2x Fitnessstudio am Tag komisch?

5 Antworten

Findet ihr das komisch, wenn ich 2x am tag ins Fitnessstudio gehe ?

Nein. Es ist sogar sinnvoller (allerdings auch zeitaufwändiger) zweimal 45 Minuten zu gehen als einmal 90 Minuten. Wenn Du aber die Zeit dafür hast, ist das gut, so wie du das machst.

Alex

Nein wieso komisch? Wenn du die Zeit und Lust auf die Kurse hast, kannst du auch 3 Mal am Tag hingehen, ohne dass es komisch ist.

Hatte ich selbst schon, dass ich in Kurse wollte, die zu total verschiedenen Tageszeiten angeboten wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein absolut nicht, sowas ist völlig normal:)

Ich gehe selbst täglich zweimal trainieren 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Absolut nicht gehe selbst auch zwei mal hin für irgendwelche Kurse die ich machen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich weiß auch nicht was daran komisch sein soll