Beste Fitnessbekleidung?

2 Antworten

Bei Myprotein gibt es mit der richtigen Aktion ganz gute Sachen.

Ansonsten würde ich Gymshark, Teveo sagen. Aber die sind nicht günstig.

FragenHagel952
Fragesteller

Ich finde Alo Yoga und Lululemon auch interessant aber ist auch sehr teuer, aber hat man ja auch länger ;)

leggings und Sport BH

mit Hoodie und Jogginghose darüber

FragenHagel952
Fragesteller

ne sorry, ich mein eher welche marken ihr empfehlen könnt

FragenHagel952
Fragesteller
@Maria18X175

so egal ist das nicht, hab kleidung von oceans apart und ich find die leider richtig schlecht. Rutscht und kein Halt an der Brust etc.

Maria18X175  15.02.2024, 14:52
@FragenHagel952

ich kauf nur billiges haber halt die perfekte Größe, es passt auch nicht immer alles nur weil man eine andere Größe nimmt