Bestes fitnessstudio?

3 Antworten

Ich finde die örtlichen Gym's ohne Kette besser. An sich denke ich locken billige Preise auch dementsprechend Publikum an. Und so wirds auch mit den Geräten sein. Qualität hat seinen Preis.

House32  15.12.2022, 23:04

"Ich bin Anfänger und hab nen Arsch voller Geld" in a Nutshell

nonspecific77  15.12.2022, 23:05
@House32

Wohl eher: "Ich trainiere seit 2 Jahren und steck mein Geld lieber in ein ordentliches Gym anstatt es am Wochenende zu versaufen" :)

House32  15.12.2022, 23:06
@nonspecific77

Du hast 2 Jahre lang nen 3er Split gemacht aber jede Muskelgruppe nur einmal trainiert?