Findet ihr es auch komisch, dass die Huthi-Rebellen jetzt außergewöhnlich häufig Schiffe versenken ...?
6 Antworten
Das ist ja nicht schwer. Aber wir sollten ihnen das nicht durchgehen lassen. Wir sollten ihnen deutlich machen, dass ihre Städte schon bald aussehen wie die Wüste von Gaza, wenn sie so weiter machen.
Habe ich geagt, dass ich es gut finde? Es ist ein Beispiel und das sollten wir denen zeigen. Wir sollten ihnen deutlich machen, dass sie auf einem Trümmerhaufen sitzen werden, wenn sie nicht damit aufhören.
Den für mich ist das was dort passiert ist auf einer Stufe mit dem holocaust
Naja, für dich - das werden Mitlesende gut einordnen können.
Der Holocaust war übrigens ein Ereignis, bei dem sich das betroffene Volk NICHT vermehrte.
Kann es sein, dass die Huthis schon länger keinen mehr auf die Mütze bekommen haben?
Da gehört nicht viel dazu, ein Schiff zu versenken.
einen Kontainerfrachter `Guck dir mal die schiffe an das sind keine Papierschiffe !!!!
Nur weil sie groß sind, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht einfach versenkt werden können.
Was nennst du denn außergewöhnlich häufig? Zwei Schiffe in einem Zeitraum X?
Komisch ist das nicht, im Grunde ist auch in der heutigen Zeit dazu nur eine einzige Person notwendig, wie man bspw. 2012 bei der Costa Concordia gesehen hatte. Dabei war F. Schettino gewissermaßen ganz alleine für die schwere Havarie und den Beinahe-Untergang verantwortlich.
Eine Person mit entsprechenden Kenntnissen und dem richtigen Equipment kann ein Schiff in der Größenordnung des Frachter quasi ohne großen Aufwand alleine versenken.
Nö.
Das liegt eher im Bereich des Wahrscheinlichen.
findest du das etwas gut was im gaza passiert ist ? ich werde das unbeschadet überstehen aber die kommenden generationen unserer kinder werden dafür Buße Tuen ...Den für mich ist das was dort passiert ist auf einer Stufe mit dem holocaust . Sorry das ist meine meinung .