Was haltet ihr von den Huthi Rebellen?

4 Antworten

Ich halte von denen ebenso wenig wie von der Regierung im Jemen. Beiden geht es nur darum, die eigene religiöse Ideologie durchzudrücken und die jeweils andere Partei zu unterdrücken. Beide wollen ein religiös-faschistisches System errichten, in dem nur eine Meinung gilt. Aus diesem Grund kann ich mit beiden nichts anfangen.

Die sind für das Chaos in Jemen verantwortlich. Iran unterstützt diese Rebellen.

Das sind üble Leute.

Der Jemen hat wie die ganze arbische Welt ernsthafte soziale Probleme, die man nicht religiös verbrämen sollte, wenn man denn produktiv daran arbeiten möchte. Das das nun abe rmal so getan wird, muss man mit all dem leben. Der Jemen ist ein armes Land und seine Bürger arme Leute.

Die sind mir egal.