werden die syrischen rebellen den nahost konflikt beenden?

6 Antworten

Die befreien gar nichts! Das sind radikale Dschihadisten, die in Kooperation mit den türkischen Faschisten Syrien einnehmen wollen.

HTS = Al Nusra Front

Ihr Ziel ist es ähnlich dem islamischen Staat, ein Kalifat zu errichten und Syrien von den Kurden zu säubern.

Der Sturz des Diktator Assad soll hier durch ein radikales Kalifat ersetzt werden!

Syrien wird befreit wenn die YPG / YPJ allumfassend aus dem Westen unterstützt wird.

Free Rojava!

رۆژاڤایا کوردستانێ

Bild zum Beitrag

YPG allumfassend unterstützen (Frauen, Politik, Männer) - gutefrage https://www.gutefrage.net/diskussion/ypg-allumfassend-unterstuetzen

Rebellion in Syrien - Ein geopolitisches Machtspiel der Türkei!? (Politik, Geschichte, Religion) - gutefrage https://www.gutefrage.net/diskussion/rebellion-in-syrien---ein-geopolitisches-machtspiel-der-tuerkei

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freidenker, Pazifist, Anarchist und Marxist
 - (Krieg, Flüchtlinge, Israel)

Da wird nur Cholera mit Pest bekämpft. Leider

Die gerechtfertigte Protestbewegung der Bürger wurde längst von Islamisten übernommen.

Islamische Länder sind einfach alle lost.

Politickexperte  03.12.2024, 10:56

Albanien, Kosovo?

Skywalker17  03.12.2024, 11:08
@Politickexperte

Albanien auf jeden Fall. Kosovo weiss ich nicht.

Ein Land, dass nur existieren kann, weil es in jedem Industrieland mäfiöse Banden hat. Die mit brutaler Gewalt Schwerstverbrehen begehen sind nicht fähig in unsere Gemeinschaft zu kommen.

Da muss sich noch viel ändern.

Die syrischen Rebellen müssen froh sein, wenn sie durch die Bomben von Putin nicht vollkommen ausgelöscht werden.

Assad hat Syrien nicht mehr unter Kontrolle, ist gestern nach Moskau geflohen, um dort Asyl zu bekommen. Ausserdem hatte er Putin um weitere Militäreinsätze gebeten 🤣

nein.

Die Hamas ist denen egal. Die steht eher auf der Seite Assads.

Die Gegner Assads nutzen nur das Vakuum, dass der Abzug der Hizbollah aus Syrien hinterlassen hat.

Die haben kein Interesse an den palaestinensern, und beendet wird da gerade gar nichts, sondern es brennt wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱