Findet ihr es angemessen, dass man die attraktiven Damen so hofiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Denn diese lernen dadurch nur, dass sie nix machen und nur gelegentlich die Körperöffnungen zur Verfügung stellen müssen.

Solange die jung und knackig sind, funktioniert das auch. Aber auch an ihnen geht der Zahn der Zeit nicht vorbei und mit steigendem Alter sinkt auch die Nachfrage. Da müssen sie dann schon ordentlich gespart haben, um nicht im Alter nur mehr die Parkbank zum Schlafen zu haben.

Insofern ist jede Bildung auch für die schönsten Frauen unverzichtbar. Gesundheit und Schönheit kann von einer auf die andere Sekunde weg sein - ich sag nur Unfälle und Krankheiten.

tsama
Fragesteller

Also du stimmst du dass es so ist.

sumpfbub  07.03.2024, 22:03
@tsama

Ich antworte exakt auf Deine Frage, mehr nicht.

Menschen, die ein übersteigertes Selbstbild haben, versuchen sich abnormal an Frauen ran zumachen mit Hoffnung auf irgendeinen Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasst sich mit der menschlichen Psyche