Findet ihr es abartig, wenn ich mir Sex mit meiner Cousine vorstelle (bin Christ)?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein, ist nicht abartig... 55%
Ja, ist abartig... 18%
Weder noch... 14%
Das machen viele andere auch... 7%
Andere Meinung (nennen?) 6%
mrwx4  01.06.2020, 17:46

Wie alt bist du den?

JungeUnion
Fragesteller

beide 14

24 Antworten

Das machen viele andere auch...

Viele haben solche Fantasien. Da kann sich doch niemand gegen wehren, wenn es diese gibt. Auch der größte Christ nicht.

Hab auch gern Sex mit der Kusine, wenn sie mitspielt. Es spricht nichts dagegen, und den Gott geht es nichts an, was du machst.

Ich hatte auch guten Sex mit meiner Kusine und sie mit mir. Ich schenke mir allerdings jegliche Religion. Ich kann selber beurteilen, was anständig und unanständig ist, und sie genauso.

Ich sehe aber gerade, dass du 14 bist. Dann belasse es lieber mal bei der Fantasie.

Anonymus528371  01.06.2020, 22:33

Kusine 😂😂😂😂

Ja, ist abartig...

Wenn ihr allerdings Cousins 2. oder 3. Grades seid...

Kommt auch finde ich darauf an, wann ihr euch kennengelernt habt.

Ich enthalte mich einer Wertung und auch deine Religion spielt keine Rolle.

Der Beischlaf mit der Cousine ist rechtlich gesehen straflos.

Ich persönlich habe mich noch nie zu einer Cousine sexuell hingezogen gefühlt, daher kann ich nicht nachvollziehen, was du empfindest.

Ich enthalte mich der Wertung deswegen, weil das Herz nunmal will, was es will und jeder Mensch ist verschieden. Eine Wertung meinerseits wäre schlicht unangemessen.

Ich würde dir aber nicht empfehlen deinen Gefühlen in dem Fall nachzugehen. Auch wenn es eine Cousine ist, es ist eine Person die mit deiner Familie verbunden ist und was auch immer passiert, es hat Auswirkungen auf die Harmonie innerhalb eurer Familie.

Du bist jung und dein Körper und Psyche entdeckt gerade seine Sexualität und das ist sehr gut und eine bereichernde Erfahrung, allerdings gehört in diese Zeit auch das Lernen mit deiner Sexualität verantwortungsbewusst umzugehen.

Also, du packst das schon, da mussten wir alle durch 😜👍

Kannst weiter davon träumen, machen ja viele in deinem Alter, aber lass die Finger in der Realität davon und lass Gedanken Gedanken sein.

Nein, ist nicht abartig...

Ist weder abartig noch verboten.

Und lt. Bibel schon garnicht. Da hatte es Sex mit den Töchtern gegeben, gleich nach dem Tod der Ehefrau.

Die haben es eher mit Sex vor der Ehe und außerehelichen Sex oder mit Homophilen, die wollen sie alle steinigen.