Mehrmals am Tag

Ja, sieht leider danach aus... (bin M/14)

...zur Antwort

Bin selber Christ (um genau zu sein Evangelisch Lutherisch) und glaub mir, Gott hat uns als Menschen und nicht als heilige erschaffen. Jesus ist für uns gestorben um unsere Sünden zu vergeben.

Das wichtigste ist:

Wer an den Sohn Gottes glaubt, muss keine Angst vor dem Tod haben, weil Gott mit uns ist :)

L.G

...zur Antwort

Du kannst keinen Mann abhängig machen...

Wenn es „gehen“ würde, nutzt er dich nur aus oder verarscht dich.

l.G

...zur Antwort
Möchte mich freiwillig beschneiden lassen?

Ich bin 16 Jahre alt. Ich trage seit dem ich 13 bin meine Vorhaut fast dauerhaft hinten. Am Anfang hat mich die Reibung an der Eichel etwas gestört. Aber nach ca. 2 Wochen habe ich keine besondere Reibung mehr gespürt und es hat sich so angefühlt, als hätte meine Eichel auch einen Schutz ohne Vorhaut. Ich habe es damals angefangen, weil ich es erstens schöner finde, wenn meine Eichel freiliegt und immer zu sehen ist und zweitens, weil ich gemerkt habe, dass die Eichel dann nicht mehr so schnell feucht und schmutzig wird.

Ich finde es schon ganz gut, dass meine Vorhaut immer hinten ist aber eigentlich brauche ich sie zu nichts mehr. Ich habe sie ja weder im Alltag über der eichel noch bei der Selbstbefridigung. Also hat sie für mich keinen Nutzen mehr. Sie stört mich eher, da sie in der Eichelfurche eine Rolle bildet und das finde ich nervt und sieht nicht so toll aus.

Ich hatte schon länger die Idee, dass ich gerne beschnitten wäre. Aber habe mich irgendwie nie damit wirklich beschäftigt.

Letztens hatte ich eine Unterhaltung mit mehreren meiner Freunde und es waren auch ein paar Mädchen dabei. Aufjedenfall meinten alle. Dass sie nicht beschnitten sind und ihre Vorhaut immer über der Eichel tragen. Und alle Mädchen meinten dann, dass sie das ekelhaft finden und eher beschnittene bevorzugen und die manche Jungs meinten auch sie wären lieber beschnitten aber trauen sich nicht.

Ich möchte mich jetzt gerne beschneiden lassen, weil ich keinen Sinn mehr in der Vorhaut sehe, da ich sie sowieso meistens hintentrage und meine Eichel schon einen eigenschutz gebildet hat.

Würdet ihr das auch machen oder eher abraten?

Und was verändert sich noch nach einer Beschneidung. Ich habe mich schon informiert habe schon einen vorbesprechungstermin beim Arzt und denke ich nehme den Stil low and thight. Welchen würdet ihr nehmen?

...zur Frage

Also eine schlechte Idee ist es nicht. Mit Einwilligung der Eltern geht das problemlos. Es gibt ja kein Mindestalter dafür und in diversen Religionen werden die Kinder auch sehr früh beschnitten...

Ich denke nicht, was dagegen sprechen würde. Beim Sex empfindest du halt nicht mehr so viel (spürst nicht mehr so viel).

...zur Antwort

Ja, du kannst mit deiner Freundin in Switzerland spazieren gehen, auch mit deinen Händen :)

...zur Antwort
Sonstige

Bin Schweizer/Franzose mit serbischen Wurzeln (nur minimal, deswegen zählt Serbien für mich nicht).

Aus Frankreich mag ich am liebsten Ratatouille und Froschschenkel als Beilage. Diese französischen Gerichte sind im Land sehr beliebt.

Aus der Schweiz mag ich Zürigschnätzlets mit Röschti am liebsten. Ist bei uns auch beliebt :)

L.G

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.