Wie kann ich einen Mann vollkommen abhängig machen?


02.06.2020, 23:59

hi bitte nur ernsthafte antworten und keine beleidigungen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir, wie viele von uns die so dominant sind, einen Sklaven suchen! Das ist wohl die beste Lösung und wird dich befriedigen!

Suchst du noch einen?

1

Lieber spät als nie und deshalb:

Sorry, aber in Deiner gesamten Rhetorik sind auch schon die Antworten mit eingepackt. Ich denke, Du weißt genau, was Du tust und suchst hier nur noch weitere Bestätigung für Dein Handeln.

Vielleicht kommst Du mit einer gewissen Dominanz Deines Gegenübers selbst nicht klar?

Und ja: Ein Sklave wird sein Handeln Dir gegenüber genießen und es wird ihn aber auch anstrengen und mental stressen.

Auch wenn vllt. für Dich unverständlich: Hier muss die Domina sehr sensitiv sein, denn falsches Handeln und Überdosierung müssen berücksichtigt und fein austariert werden. Sonst kommt es zur Katastrophe...

Sklave verlässt Dich. Erkennt Dich nicht an etc. PP.

Wieviel Anerkennung und Respekt geniesst Du in Deinem Leben? Vielleicht zu wenig.

Auch ein Sklave benötigt Anerkennung.

Aber für Dein Handeln benötigst Du, wenn es aus dem tiefsten emphatischen Inneren kommt, keine Antworten auf Gutefrage.

Solltest Mal in meine Hände kommen und mein Mundwerk hören....

Macht und Überlegenheit entstehen im Geiste und nicht mit Brüsten und Genitalien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst keinen Mann abhängig machen...

Wenn es „gehen“ würde, nutzt er dich nur aus oder verarscht dich.

l.G

Also mit den Methoden die du vor hast denkt sich der Typ wahrscheinlich nur "Hä, die ist vollkommen durch"

Nicht böse gemeint, aber sowas ähnliches ist mir schon passiert und hat nicht geklappt...

Wenn du glaubst einen Mann mit sowas abhängig zu machen, dann solltest du mal überlegen ob ein hund nicht besser für dich wäre.

Jeder Mann und ich meine keine fuckboys, sondern ECHTE Männer, die im leben etwas erreicht haben, würden jemanden wie Dich sofort verlassen. Da zählt Charakter um welten mehr wie Optik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?