Ersten Schritt beim Sex machen?

10 Antworten

Hallo:) Also z.B jz wenn er deinen Bauch streichelt und dann z.B deine Brüste könntest du ihn nebenbei küssen und ihn anschauen während er das macht damit du signalieren kannst das es dir gefällt. Weil das mag jeder Junge wenn er sieht es gefällt ihr. Und du kannst auch unter sein Shirt greifen und ihn streicheln usw.. oder du kannst ihn unten auch streicheln also auf der Hose. Und was meinst du mit unten streicheln? Ist er dann in deinem Höschen oder nicht? Wenn ja würde ich mir keine Gedanken drüber machen sondern ihn machen lassen und es genießen:) und dabei könntest du ihn auch küssen usw.. Aber es kommt auch drauf an wie weit du gehen willst weil wenn du nicht weiter willst sag es ihn. Und z.B wenn du in seine Boxer greifen willst mach es, Jungs stehen drauf:) und was dann passiert entscheidest eig. du. Ist das eig. deine 1 Annäherung? Und wie alt bist du? Hoffe ich konnte dir helfen mfg

nicht so viel denken. genießen und genießen lassen. Mal passiv, mal aktiv. Hüft-Bauchgegend ist beim Mann auch sehr empfindlich, mit Mund und Fingerspitzen streicheln. Ebenso der Po, Oberschenkel.....eigentlich alles..genau wie bei Dir... testen, experimentieren. Trau Dich....vorausgesetzt Du möchtest das auch.... Es gibt keine Regeln. Es gibt vermutlich kaum eine Stelle an seinem gewaschenen ;o) Körper an dem er Deine Zunge, Lippen oder Finger nicht gerne liebkosend spürt.....

Genieß es einfach und zeig das es dir gefällt. Du kannst ihm aber auch mit den Nägeln sanft über den Bauch/Oberkörper fahren. Auch mal wenn er eine Hose an hat (was ich ja hoffe :P) an dem Bund entlang.(evtl ein bisschen mit der Hand drunter) Das genießen viele Männer. Sie genießen es auch, wenn die Frau es genießt ;)

Hoffe ich konnte ein wenig helfen

LG

Ich z.B. hab meinen Freund dann auch unten angefasst und bin ihm nach einer Weile in die Hose gegangen ( da er es bei mir auch gemacht hat ). Versuch einfach auch mal ihm unters Shirt zu gehen. Keine Sorgen, dass wird sich schon mit der Zeit ergeben:)

Ihm zeigen; dass dir das gefällt. Du kannst ihn doch auch streicheln, am Bauch an der Brust, wo du magst. Nur mehr Mut.

LaLaschnuqqi 
Fragesteller
 23.02.2015, 11:51

Ich denke immer das ist so Ne Stelle wo man nur Frauen streichelt..

0
JaylaBanq  23.02.2015, 14:51
@mirolPirol

Probier einfach aus, er wirds wahrscheinlich an jeder Stelle gut finden. Oder frag ihn einfach wo er berührt werden möchte.

0