Das hatte ich auch mehrmals da mein Freund und ich nur mit Kondom verhüten. Und meine Regel kam z.B erst nach 2 Wochen oder 1 Monat garnicht. Und ich war dann beim Frauenarzt und beim 1 mal hatte ich eine Zyste im Eierstock und beim 2 mal hatte er gesagt das es normal ist bei jüngeren Mädchen weil sich der Körper noch verändert und die Hormone usw. Aber wenn du trz unsicher bist gehe einfach mit deiner Mutter oder einer besten Freundin zum Frauenarzt:) Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

...zur Antwort

Du kannst nichts machen. Träume kommen einfach so, egal von wem oder sonst irgendwas und kontrollieren kann man das auch nicht. Es kann nur von alleine irgendwann vll verschwinden, aber was dagegen machen kann man nicht.

...zur Antwort
Wie sollten wir vorangehen?

Ich (17) bin mit meiner Freundin (17) schon 2 Monate zusammen. Wir treffen uns jedes Wochenende und meistens bei ihr Zuhause. So bald wir allein in ihrem Zimmer sind und im Bett liegen kuschelt sie sich zu mir und fangen an rum zu machen. Nach ein paar intensiven küssen kam auch mein bester Freund zu stehen. Als wir uns wieder dem Fernseher zuwandten rückte sie mit ihrem hintern immer näher zu meinem P.... Nach dieser Aktion probierte sie immer wieder mein bester Stück abzutasten solange nicht die Hände im Spiel waren. Nach langem gefummle stand er wie ein Zinnsoldat. Als wir uns zum Spaß um die Decke stritten kam es zu einer total unangenehmen Situation. Als sie an der Decke zog, lies ich die Decke los, sie fiel nach vorne und stürzte genau auf mei bestes Stück mit ihrer Hand. In diesem Moment wusste keiner von uns was wir sagen sollten. Für mich und für sie war es Mega peinlich wobei ich mich so sehr freute mit ihr den nächsten Schritt zu gehen. Nach dieser peinlichen Aktion drehte sie sich mit dem Rücken zu mir und schlief ein (sie ist immer ein bisschen schüchtern gewesen deswegen hab ich es auch verstanden das sie sich wegdrehte). Mir war es auch peinlich und schlief dann auch ein. Als wir nach 1h aufwachten kam sie wieder zu mir und legte sich auf mich drauf. Und entschuldigte sich bei mir. Nachdem fuhr ich gleich nachhause da ich am nächsten Tag eine Familienfeier hatte. Erstmals vielen Dank, dass ihr euch alles durchgelesen habt. Nun kommen wir zu den Fragen: Wie kann ich mich ihr körperlich nähern? Ich denke das Frauen es leichter haben sich dem Mann intim zu nähern, deswegen will auch unangenehme Situationen vermeiden. Ehrlich gesagt weis ich nicht so ganz wie ich mich verhalten soll wenn sie bei mir rum tastet, da sie so wegen der peinlichen Aktion reagiert hat. Nun frage ich Euch wie ich mich verhalten soll wenn es wieder soweit kommt. Hoffe ihr versteht meine "Frage" bzw. Situation :)

...zur Frage

Hallo erstmal:) Und zwar solltest du dir als 1 sicher sein das sie es auch wirklich will. Weil wenn sie sich ja deinem besten Stück nähert heißt es z.B was. Und zur Frage wie du dich ihr nähern kannst. Wenn sie z.B das nächste mal ihren Po auf deinen P drückt oder sowas, du merkst das sie es will könntest du sie einfach anfangen Intensiv zu küssen. Und dabei ihren Bauch streicheln und ihre Brüste und z.B ihr Shirt ausziehen. Und du kannst ihr auch an ihre Innenschenkel fassen und sie streicheln und dann könntest du so unten streicheln und schauen ob es ihr gefällt und ob sie es zulässt. Wenn du merkst sie will mehr und sie es auch wirklich signalisiert kannst du ihr auch einen fingern. Glaub mir kein Mädchen kann dazu Nein sagen:) Und kommen wir zu dir. Wenn sie z.B dein bestes Stück anfasst oder so lass sie einfach und genieß es. Und wie weit sie geht kommt auf sie drauf an. Wenn sie dir z.B aufeinmal einen blasen will lass sie ruhig:) Und ein Tipp für euch. Nur weil etwas peinliches passiert ist soll nicht gleich die Stimmung sinken deswegen. Sag ihr das es nicht peinlich war und küss sie oder lacht darüber. Oder wenn sie sich das nächste mal wegdreht sag ihr das es ganz und garnicht peinlich war und lächle sie an und küss sie. Hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Hallo:) Also z.B jz wenn er deinen Bauch streichelt und dann z.B deine Brüste könntest du ihn nebenbei küssen und ihn anschauen während er das macht damit du signalieren kannst das es dir gefällt. Weil das mag jeder Junge wenn er sieht es gefällt ihr. Und du kannst auch unter sein Shirt greifen und ihn streicheln usw.. oder du kannst ihn unten auch streicheln also auf der Hose. Und was meinst du mit unten streicheln? Ist er dann in deinem Höschen oder nicht? Wenn ja würde ich mir keine Gedanken drüber machen sondern ihn machen lassen und es genießen:) und dabei könntest du ihn auch küssen usw.. Aber es kommt auch drauf an wie weit du gehen willst weil wenn du nicht weiter willst sag es ihn. Und z.B wenn du in seine Boxer greifen willst mach es, Jungs stehen drauf:) und was dann passiert entscheidest eig. du. Ist das eig. deine 1 Annäherung? Und wie alt bist du? Hoffe ich konnte dir helfen mfg

...zur Antwort

Bei meinem Freund ist es immer so ich frag ihn ob wir am Abend telefonieren und er sagt ja. Dann wenn er zu Hause ist ruft er garnicht mal an hat keine Lust oder hat es vergessen haha. Und dann wird nichts aus dem telefonieren. Ich glaube Männer/Jungs sind allgemein so das ist ihre Art:)

...zur Antwort

Ich würde von meiner Seite nicht schreiben das es als 1 unter euch bleiben soll weil sich das Mädchen dann sonst irgendwas denkt:) Ich würde da mehr Gefühl reinbringen z.B wie: " Du bist für mich das hübscheste und unbeschreiblichste Mädchen " und ja es kommt halt auch drauf an kennt ihr euch sieht ihr euch oder trifft ihr euch? Du müsstest dir da z.B sicher sein das sie dich interessant findet oder vll was für dich fühlt. Und da ich selber ein Mädchen bin kann ich dir raten das du mehr Gefühl reinbringst:) Du kannst es ihr aber auch persönlich sagen jedes Mädchen findet es sues wenn eine Junge ihr direkt sagt was er an ihr mag oder nicht und sich ihr anvertrauen. Ich hoffe das war hilfreich für dich:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.