Kann von der Pille kommen; welche nimmst du denn?

Hattest du vorher schon Probleme mit deinem Zyklus? Eventuell ist sie zu stark für dich, am besten rufst du einfach mal am nächsten Werktag beim Frauenarzt an.

...zur Antwort

Kannst du auch abtrennen, man wird nur wahrscheinlich sehen, dass "nachgearbeitet" wurde. Du musst das Silikon dann antrocknen lassen & in die Ecke drücken, aber so dass es noch genug Halt bekommt. Ich würde dir empfehlen mach es komplett neu, das andere wäre unnötige Fummelarbeit & du könntest beim abtrennen das schon vorhandene Silikon lockern.

...zur Antwort

Liegt wahrscheinlich am Jailbreak, immer mehr Apps blockieren dann. Aber soweit ich weiß kriegt man für dieses Handy auch keine neuere Version von Whatsapp, also hast du da wohl Pech.

...zur Antwort

Spermien können da bis zu 5 Tage überleben. Deine Freundin soll sich am besten morgen die Pille danach holen.

...zur Antwort

Du solltest schauen, dass die beiden jetzt schon etwas Zeit miteinander verbringen wenn du dabei bist. Der Hund muss nur lernen, dass sie ihm nichts böses will. Wenn er nicht auf sie zugeht sollte sie ihn auch nicht streicheln etc. Lass sie ihm sein Lieblingsfutter geben & nur mit seinen Lieblingsspielzeugen spielen. Er muss das Gefühl haben, dass sich nicht viel ändert. Viel Glück; habe selber einen Husky der gerne zickt & kenne solche Probleme

...zur Antwort

Du kannst auf bestimmte Zeit für die praktische Prüfung gesperrt werden & musst Strafe zahlen; mehr machen die da im Normalfall nicht.

...zur Antwort