Vergibt mir Gott, wenn ich masturbiere?

8 Antworten

Sündigen ist menschlich, darin zu verbleiben ist teuflisch.

Des Weiteren ist der Samen des Mannes sehr wichtig für seine Spirituelle, mentale und physische Gesundheit. Wenn er nicht vergeudet wird, wird er wieder in die Bauchhöhle absorbiert und daraus entsteht ein feineres Gewebe.

Der Samen ist die Essenz unseres Körpers. Er ist die treibende Kraft, eine lebendige Flüssigkeit. Je mehr wir davon im Körper haben, desto gesünder werden wir sein. Einer, der Keuschheit praktiziert, ist groß und mutig genug, Hunderten von Menschen selbständig gegenüberzu treten. Wenn ein solcher Mensch Spirituelles Verstehen hat, ist er wirklich eine große Seele. Jene, denen es an dieser wesentlichen Tugend mangelt, sind unfähig für irgendeinen wertvollen Fortschritt. In den Shastras wird gesagt, dass auch nur einen Tropfen Samen zu vergeuden, Tod bedeutet, und ihn zu behalten, Leben bedeutet.

Ja.

Außerdem sind wir in einem Zeitalter, in dem man zum Glück realisiert hat, dass Sexualität nichts schlechtes ist. Sexualität ist sogar ein großer Teil der Bibel, das Hohelied beschreibt Sex, Liebe, Sehnsucht und alles was dazugehört wunderschön.

Mach dir keine Sorgen, das ist etwas total normales. Du musst dich nicht schämen oder dir einen Kopf deswegen machen. Und ja, es ist sogar gesund.

Wir sind Menschen und Menschen haben Sexualität. Das ist ganz natürlich und nicht sündhaft.

Bin übrigens Christin.

Ja, er vergibt dir. Bzw. Jesus nimmt auch diese Sünde auf sich. Er nimmt jede Sünde auf sich. Und Masturbieren ist sowieso nicht wirklich anders, als echter Geschlechtsverkehr. Wenn du mit deiner Ehefrau Sex hast, ist das ja auch keine Sünde. Steht ja auch nirgends in der Bibel, dass Masturbation verboten oder eine Sünde wäre. Ich denke Gott ist bei vielen Dingen entspannter, als wir denken. Sonst hätte er Menschen ohne Geschlechtstrieb und ohne Hormonen schaffen müssen...

Hallo Gurkenwasser,

auch Götter müssen lernen. Gott hat zum Beispiel vor etwa fünfzig Jahren gelernt, dass sein Christentum in dieser ZIVILISATION keine Chance mehr hätte, wenn er die Selbstbefriedigung weiter verbieten würde. Deshalb ist dir diese jetzt erlaubt.

Bleib cool, alles paletti! Mach was du willst und fühle keine Schuld. Die Schuld ist dir eingeredet worden, von denen, die in einer Königsklasse schwach sind oder einen Tennisarm haben.

Wenn du dir vergibst, wird auch Gott dir vergeben!

Wirst du Schuld spüren, so wird Gott grosse Rachetaten an denen vollbringen, die nicht seine Grösse anerkennen!