Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn alles, was gemacht wurde mit Rechnungen belegbar ist, dann ist der Preis ok.

lesterb42  15.04.2024, 11:17
wenn alles, was gemacht wurde mit Rechnungen belegbar ist,

Ein Träumchen. Wer verkauft denn ein Fahrzeug, bei dem gerade alles gemacht wurde?

errost  15.04.2024, 11:20
@lesterb42

Weil du sie offensichtlicher weise missverstanden hast.

Für ein Auto von Privat ist das zu teuer.

Naja... ist ein normaler Preis. Wenn er für dich zu teuer ist, dann verschwende deine Zeit damit nicht.

maxundmogli
Fragesteller

normaler Preis für die alte Kiste .. ??

ReiskocherXL  15.04.2024, 11:13
@maxundmogli

Das ist schon günstig für ein Auto. Wenn du weniger zahlen willst, dann musst du auch irgendwo einstecken.

Das ist ein normaler bis guter Preis für nen polo mit 1,5 Jahren tüv...

Den Preis finde ich an sich okay. 54PS sind aber einfach zu wenig.