Mir wären knapp 35t€ für ein fast 7jähriges Fahrzeug mit 125tkm eindeutig zu viel.
Ich hab für meinen E250 Bluetec als Jahreswagen mit keinen 13tkm kaum mehr bezahlt.

JayC876
Fragesteller

Da ist aber noch 1 Jahr Garantie mit dabei die kostet 1000 Euro

also 33800 für einen e300 unfallfrei voll scheckheft weiß nicht ob das zu viel ist

DerBayer80  31.01.2024, 18:47
@JayC876

Naja lieber Herr Kapitän, wenn der Händler dir 1000€ für eine Garantie abknöpfen will, die eh gesetzlich festgeschrieben ist, würde ich ganz schnell ganz weit laufen und woanders kaufen

DerBayer80  31.01.2024, 18:51
@JayC876

Nochmal, der Händler ist verpflichtet ein Jahr Gewährleistung zu geben auf die Karre. Jeder Händler wälzt das auf eine externe Versicherung ab. Die Kosten hierfür hat grundsätzlich der Händler zu tragen und nicht der Kunde, da das Händler ja auch auf die Versicherung verzichten könnte

JayC876
Fragesteller
@WECoyote

Weißt du wieviel Geld ich habe besitze

JayC876
Fragesteller
@WECoyote

warum iss dir das aufeinmal egal du meintest doch immer ich blôff nur

WECoyote  03.02.2024, 16:54
@JayC876

Weil du eh nicht die Wahrheit sagen wirst. Wer so viel damit angibt, viel Kohle zu haben, hat erfahrungsgemäß nix.

JayC876
Fragesteller
@WECoyote

Doch ich sag die Wahrheit du weißt das ich viel Geld habe mache.

WECoyote  03.02.2024, 16:58
@JayC876

Nein, ich weiß nur, was du behauptest. Deine Taten zeigen deutlich, dass dir nicht viel Geld zur Verfügung steht. Das ist ja auch überhaupt kein Problem. Es können nicht alle Menschen dem Mittelstand oder der Oberschicht angehören.

JayC876
Fragesteller
@WECoyote

Weißt du was ich mache ey ein Batzen

WECoyote  03.02.2024, 17:02
@JayC876

Statt dir einfach nen Benz zu kaufen, postest du seit Jahren Verkaufsanzeigen.

Statt Profis engagierst du Schwarzarbeiter.

Statt qualitativ hochwertige Sachen zu kaufen, suchst du bei Temu oder aliexpress.

WECoyote  03.02.2024, 17:32
@JayC876

Realistisch

Wobei „negativ“ in dem Zusammenhang überhaupt keinen Sinn ergibt.

Komisches Taxi mit nur zwei Türen. Die Garantie kriegst Du übrigens bei jedem Händler, das sollte jetzt kein ausschlaggebender Punkt sein.

JayC876
Fragesteller

Benzer Coupe is das mit amg Paket und 248 Ps Turbo

FlockeFindet  30.01.2024, 16:21
@JayC876

Mein Kombi hat mehr und spielt sich trotzdem nicht mit 4 Auspuffrohren auf.

FlockeFindet  30.01.2024, 16:37
@JayC876

Geht in die Richtung, hat dann aber doch nur für einen 335d gereicht.

EinsMaxi  30.01.2024, 16:59
@JayC876

Mercedes auch wenn man so fährst wie du hier schreibst.

Kein Schiebedach ist gut kann dir wenigstens kein Wasser rein laufen dadurch, wer bei so einem Auto Holzoptik im Innenraum feiert dem kann man auch nicht mehr helfen

JayC876
Fragesteller

Mit Schiebedach kann auch kein Wasser reinlaufen wenn es zu ist

was findest du an Klavierlack. Besser ?

JayC876
Fragesteller
@EinsMaxi

Wie das ? Doch nicht bei so einem teuren Wagen von mb

JayC876
Fragesteller
@EinsMaxi

und warum soll klavierlack besser sein ??? Als Holz Mittellkknsole

EinsMaxi  30.01.2024, 16:29
@JayC876

Weil Holz einfach Hässlich ist außer du fährst was hochwertiges wo es zu passt.

JayC876
Fragesteller
@EinsMaxi

Es staubt aber nicht und Kratzer kommen auch nicht wie bei klavierlack

JayC876
Fragesteller
@EinsMaxi

Ok meinst du so durchsichtig oder was genau ? Es muss auch passen und gut aussehen

JayC876
Fragesteller
@EinsMaxi

Wie findest du die km zahl und das bj ?
und das er für den Preis kein burmester hat

aber voll Leder sitze

EinsMaxi  30.01.2024, 16:55
@JayC876

bei den Kilometern kommt es immer auf den Fahrer an, fährt der vernünftig ist es kein Problem, Ledersitze sind jetzt nichts besonderes

JayC876
Fragesteller
@EinsMaxi

Ja ist lückenlos Scheckheft

ja voll Leder ist besser als Teil

EinsMaxi  30.01.2024, 17:01
@JayC876

Checkheft sagt gar nichts über den Zustand des Motors, trotzdem ist vollleder nichts besonderes

EinsMaxi  31.01.2024, 00:41
@JayC876

Weil Leder im Winter kalt und Sommer heiß ist, sieht gut aus hat keinen Nutzen

Das ist eine genauso überteuerte Kiste wie die gefühlt 100 Benz, die du schon gepostet hast.

JayC876
Fragesteller

Ich brauch keine Tipps von dir !

JayC876
Fragesteller
@WECoyote

Nein Ich brauch keine Tipps von dir !

WECoyote  31.01.2024, 18:50
@JayC876

Das hier ist ein Forum, wo man sich gegenseitig hilft. Genau das mache ich 👍🏻