Unterhalt dürfte, je nach gefahrenen Kilometern, bei 500-1000€ im Monat liegen. Machbar. Jedoch hoffe ich das du eine Garage hast, ohne ist das nicht empfehlenswert. Ich finde die braunen Sitze in der S Klasse deutlich schöner.

44bizeps44
Fragesteller

Ich fahr nur Max 15.000 im Jahr

Alopezie  18.07.2023, 22:03
@44bizeps44

Dann dürfte der Unterhalt bei um die 650€-700€ mit allem liegen. Abgesehen vom Kaufpreis, die Rate kommt oben drauf.

Alopezie  18.07.2023, 22:06
@Alopezie

Die Preise habe ich von Autokostencheck.de mit der Seite habe ich gute Erfahrungen gemacht. Mein Sohn wohne 3 Jahre länger wie seine Freunde zuhause und fuhr in der Zeit in CLS 500. Bei 20.000km musste er monatlich um die 700€ für alles zahlen. Ich fand das in Ordnung. Der eine zahlt Miete, der andere fährt V8, der andere kauft sich Klamotten und der andere macht Urlaub.

das "kleine handwerkerle von nebenan" verdient locker das doppelte, wenn es gut ist.

wie kann man 3k netto verdienen, wenn man nicht mal weiß, wie man sich im internet informationen beschafft? zu bequem oder keine ahnung? beides spricht nicht für menschen in qualifizierten jobs.

z.b. kfz-steuer-sätze, werkstattpreise, versicherungskosten bei check24.de und mathematik aus dem 5. schuljahr: sprit-verbrauch auf 100 km x preis pro liter (steht an jeder tankstelle).

und ob dein benz in 6 monaten neue federbeine oder in zwei jahren eine neue wasserpumpe braucht, kann dir nur der hellseher beantworten.

44bizeps44
Fragesteller

Ich bin Schiffs Kapitän !!! Ich verdiene richtig Cash

noname68  18.07.2023, 18:48
@44bizeps44

so, so du megareicher mann! und warum fragst du in deiner ersten frage vor 8 tagen, wie man ein loch in einem t-shirt stopfen kann?

bist du "kapitän" einer hafenbarkasse mit einem sportbootführerschein? ein nautiker mit AG ausgefahren, der auf großer fahrt unterwegs ist, verdient etwa 10k im monat.

und fährt auch wohl kaum eine aufgemotzte albaner-karre, um seinen clan und die kumpel zu beeindrucken.

44bizeps44
Fragesteller
@noname68

das ist viel was ich kriege hab ich schon von vielen gehört das es nicht normal ist

DerBayer80  18.07.2023, 18:56
@44bizeps44

Du darfst maximal Touristenboote im Hafen fahren nicht mehr, so den dein angebliches patent echt ist

44bizeps44
Fragesteller
@DerBayer80

Nein Ich hab Binnen A hab ich in einer Weiterbildung gemacht