Findet ihr diesen Mann hübsch oder eher abstoßend von der Attraktivität her?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Abstoßend 85%
Hübscher Mann 15%

9 Antworten

Abstoßend

Na ja, du gibst hier zwei sehr schwarzweiße Optionen vor, zwei Extreme.

Er hat durchaus maskuline, gutaussehende Züge, aber eben weit übertrieben, die den Effekt schon ins Gegenteil verkehren. Kinn und "jawline" sind für mich nicht mehr im positiv-attraktiven Bereich.

Lächeln und Ausstrahlung sind in Ordnung, etwas zu gepost/gestellt.

Ich könnte mir vorstellen, dass es durchaus viele Frauen gibt, die ihn attraktiv finden.

Die Optik bei Männern wird weit überschätzt. Es kommt auf ganz andere Dinge an.

Ensar049  23.11.2021, 16:27

Ein Ding von ihm und du gehst ins Koma hahahaha

Kajjo  23.11.2021, 17:47
@Ensar049

Aber "ein Ding von ihm" ist ja auch nicht der Maßstab für Schönheit. Es gibt gewiss sehr hässliche Männer, die mich auch ins Koma schicken könnten. Insofern verstehe ich deinen Kommentar nicht.

Hübscher Mann

Also ich weiss nicht warum hier niemand meiner Meinung war bisher aber dieser Mann ist in seiner Altersgruppe doch definitiv weit aus hübscher als der Durchschnitt. Alleine schon so eine gepflegte Ausstrahlung haben nur die wenigsten.

Hübscher Mann

Abstoßend ist sehr hart, es ist immer Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters.

Ich finde es ist aber definitiv kein hässlicher Mann.

Mein persönlicher Fall nicht unbedingt, aber er schaut nicht abstoßend aus.

Hübscher Mann

Nicht mein Typ, aber abstoßend ist er auf keinen Fall. Männlich markant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Abstoßend

allerdings würd ich das eher comicmäßig überzogen nennen. und zwar nicht vorteilhaft.

...da hat photoshop übertrieben

FrageHalt11
Fragesteller

Ne den gibt es wirklich ernest khalimov heißt er

lilymore  23.11.2021, 16:40
@FrageHalt11

armer kerl. aber auch wenn der echt ist, gibts photoshop zum bildbearbeiten.

FrageHalt11
Fragesteller
@lilymore

Er hat Muskeln und ein definierten Körper, deswegen ist er in der incelszene so bekannt, weil sie sagen er ist eigentlich nicht hübsch aber frauen lassen sich durch muskeln derart manipulieren, ein Beweis für sie