Findet ihr die Reaktion der Frau auch assi?
Ich war mehrere Monate mit einer Frau in einer dating Phase.
Irgendwann kamen wir auch mal auf das Thema sexuelle Erfahrungen in der Vergangenheit, Expartner, Enttäuschungen usw.
Ich vertraute ihr zu dem Zeitpunkt an, dass ich einst in meine beste Freundin sehr verliebt war. Diese mich dann aber gekorbt hatte und paar Wochen später mit ihrem Partner zusammen kam und ich auch danach mehrfach von Frauen enttäuscht worden bin, betrogen wurde und es irgdnwie bislang nie so richtig mit einer langfristig klappen wollte
Meine beste Freundin lebt mittlerweile nicht mehr. Sie ist bei einem Taucherunfall ums Leben gekommen. Meine Kennlernphase (also die Frau) hat das auch mitbekommen.
Als sie jedoch von meinen sexuelle Erfahrungen mit minderjährigen erfuhr, wurde sie ziemlich wütend und warf mir vor dem Kontaktabbruch vor, dass ich krank sei und das Problem wohl bei mir läge das es bislang mit keiner Frau so richtig klappen wollte denn schließlich hat ja selbst meine beste Freundin mich damals innert weniger Wochen für einen anderen ersetzt. Und wenn es sogar die engsten tun, wäre es ja wohl offensichtlich an wem es liegt.
Findet ihr den Kommentar auch extrem assi? Schließlich wusste sie ja von ihrem Tod und zieht sie trotzdem mit rein obwohl sie wusste das ich noch sehr daran zu knabbern habe
10 Antworten
Hi,
aus meiner Sicht hat das Thema mind. drei Ebenen.
- Das Thema, dass Du Sex mit minderjährigen Mädels Sex hattest / hast und das als Mann mit Mitte 30. Sprich die Mädels sind halb so alt wie Du. Ich finde das ehrlicherweise nicht okay, dabei geht es ja nicht um eine juristische Einschätzung, sondern rein aus ethischer Sicht. Ich finde das geht gar nicht. Für mich ist das Gefälle viel zu groß und damit bist du immer der überlegene Teil und ein „Ausnutzen“ liegt immer sehr nahe.
- Wie geht Dein Date damit um? Dass sie das nicht gut findet, kann ich persönlich nachvollziehen. Dass sie auch den Kontakt oder eine Beziehung fraglich findet, ist eine Folge, die man ihr auch frei überlassen muss. Sie lehnt es ja nicht ab, weil sie eine Jungfrau fordert. Sondern weil sie da deine Präferenz für junge Mädchen dahingehend bewertet, dass es keine Basis für eine Beziehung ist. Das ist sicherlich ihre Sache / Entscheidung, das hat keiner zu bewerten und jeder hat da ein anderes Maß.
- Auch ist die Art ihrer Reaktion vielleicht sehr heftig und ob die Wortwahl so gut und nicht zu heftig war, mag sein. Sie hat dich sicherlich damit auch verletzt. Aber das ist eben eine andere Ebene. Es ist aber nur die Art wie das transport hatte. Aber ich kann eben schon voll nachvollziehen, dass sie deinen Sex mit MINDERJÄHRIGEN nicht billigt.
Im Ergebnis ist es nachvollziehbar, dass dein Date das hier nicht toleriert. Die Reaktion ist heftig. Ich schlage Dir aber vor, diese Reaktion mal nicht gleich abzulehnen, sondern zum Anlass zu nehmen, dein Verhalten im Bezug auf Sex mit Minderjährigen und der Motivation dahinter zu hinterfragen.
Nimm das als Anstoß, Dich selbst mit deinen Bedürfnissen und Verhalten auseinanderzusetzen. Was willst du damit? Was bringt Dir das? Was richtest Du aber auch ggf. für einen Schaden bei den jungen Mädels anrichten kannst.
Viele Grüße
Assi ist eher die Tatsache, dass du als Erwachsener Mann mit minderjährigen schläfst. Da hätte ich dich auch gekorbt und dir vermutlich noch schlimmere Dinge gesagt als "Es liegt an dir" und "du bist krank". Sie hat vermutlich auch Recht, wenn's immer scheitert, sind vielleicht nicht immer die anderen das Problem, sondern man selbst.
wenn's immer scheitert, sind vielleicht nicht immer die anderen das Problem, sondern man selbst.
Das ist so rr... Ich hatte mal ne Freundin die mich in einer sehr schlechten Zeit einfach nur fragte... "Fällt dir nicht auf das du momentan mit sehr vielen Menschen Streit hast?"
Wenn ich mit allen anderen ständig ein Problem habe, bin wahrscheinlich ich selbst das Problem. Nicht immer... aber in den meisten Fällen.
Ich kann ihre Reaktion verstehen. Als über 30 jähriger mit mehreren Minderjährigen zu schlafen ist extrem Creepy und es ist gut möglich, dass sie in dem Alter selbst an so einen Kerl geraten ist und schlechte Erfahrungen gemacht hat
Sie hat deine Freundin ja nicht Mal mit rein gezogen oder über sie hergezogen. Lediglich gesagt "Selbst deine beste Freundin hat das erkannt und wollte dich nicht", jetzt so zu tun als sei das unfassbar schrecklich und als hätte sie über eine verstorbene Gelästert ist schon etwas affig.
Sie hat schon ziemlich ausgeholt. Laut ihr sei ich krank und jemand, der naive Mädchen bewusst manipuliert für den eigenen Nutzen und sie missbraucht. Sie hat mich fast schon als Monster dargestellt und drohend gesagt, dass ich ihr bloß nie wieder über den Weg laufen soll da ich ekelerregend sei
Junge du verdrehst hier komplett die Welt und stellst dir alles so hin, damit du dich auch ja nicht mit dir selbst beschäftigen musst. Der einzige schlechte Mensch hier bist du. Wie bereits gesagt wurde. Als über 30-jähriger mit Minderjährigen schlafen ist absolut unterste Schublade. Arbeite mal an dir selbst und nur weil dir jetzt ne Frau direkt ins Gesicht gesagt hat, was du für einer bist, ist noch lange nicht sie die böse.
Das war nicht ok.
Aber ihre Wut auf dich ist absolut nachvollziehbar.
Nicht alles, was rechtlich in Ordnung geht, ist auch moralisch vertretbar.
Danke
Keine Ahnung warum alle anderen ihren Kommentar so gut reden.
Und mit allen minderjährigen mit denen ich was hatte war es von beiden Seiten gewollt. Niemand wurde dazu gedrängt oder gar gezwungen.
Es gibt halt auch jüngere die auf ältere stehen.
Dennoch hat es ein Geschmäckle!
Ich habe schon immer auf Ältere gestanden. Ich war 17, mein Freund 22. Geheiratet habe ich einen Mann, der 8 Jahre älter ist.
Mit 15 war ich noch Jungfrau. Allein der Gedanke, mit einem Kerl ins Bett zu springen, der schon uralt ist, hätte mich mit 15/16 völlig angewidert. Das ist nicht normal. Auch nicht, wenn sie es wollte. Es ist unnatürlich. Zumindest im europäischen Kulturkreis.
Ehrlich gesagt finde ich Sex mit Minderjährigen weitaus mehr Assi, als ihren Kommentar.
Der Kommentar geht trotzdem gar nicht. Man zieht keine verstorbenen Personen in sowas rein
Du hast eine Frage gestellt, und meine Antwort gefällt dir nicht. Kann ich nachvollziehen. Dann bearbeite deine Frage und füge hinzu, dass du als Antorten nur Bestätigungen bekommen möchtest, dass ihre Reaktion Assi war.
Und so schmerzhaft es auch für dich sein mag (und vielleicht wäre es an der Zeit sie gehen zu lassen) - auch wenn sie noch leben würde, würdet ihr nicht zusammen sein. Sie wird Gründe gehabt haben, dir einen Korb zu geben.
Nur, weil sie mir einen Korb gegeben hat, heisst das noch lange nicht, dass wir keine tiefe Freundschaft zueinander hatten. Wir waren wie Familie und ich war auch ihr bester Freund. Wir kannten uns seit der Grundschule und haben trotzdem viel miteinander unternommen
Und was kann meine verstorbenene beste Freundin dafür? Ich Find sowas geht gar nicht