Junge nimmt meine Hand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

würde das so sehe, dass er Dich sehr mag und Dir vertraut. Ich würde mit ihm mal ins Gespräch gehen und mal fragen, wie er euch so sieht. Also ob er da eher ne Freundschaft sieht oder eher eine Art Beziehung. Denn dann weist Du ganz genau woran Du bist. Ich würde ihm sagen, dass Dir die Berührung im Auto gefallen hat und Du nichts gegen eine Wiederholung hättest. Jungs/ Männer mögen es wenn man so etwas sagt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Juliaundmaxi444
Fragesteller

Ich denke ich werde mal schauen was sich heute und morgen so entwickelt und einfach mal mehr machen. Ich bin eher der Typ dafür der Taten sprechen lässt als Worte. Zumindest am Anfang

Absolut bedeutet dass das er Interesse hat

Hallo!

Denke das sieht gut für dich aus indem er deine Hand nimmt wird das ein gutes Zeichen sein

LG JoJo

Offensichtlich hat er jetzt wieder Zeit für eine Beziehung.

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Das ging aber sehr schnell haha

Er mag Dich. Eine niedliche Geschichte. Alles Gute.