Wie kann man Gefühle die man für jemanden hat loswerden?

9 Antworten

Hallo 2good4u123.

Das ist sehr schwierig. Man sollte sich ablenken. Viel mir Leuten unternehmen, die einem guttun.

Ablenkung hilft ganz gut. Trotzdem braucht es ein bisschen Zeit. Irgendwann denkt man immer weniger an diese Person und schafft es, sie zu vergessen.

Ich wünsche dir viel Glück. 🍀

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Das ist bei Gefühlen immer schwer, aber ich sage es mal so - mitunter muss man die Zeit für sich arbeiten lassen und viele Wunden heilt am Ende die Zeit. Ist mir oft schon so gegangen...

Hey,

du kannst vielleicht versuchen mit Freunden zu reden und versuchen dich abzulenken wenn du ihn siehst. Oder du verliebst dich neu. So geht er dir eventuell aus dem Kopf. Aber es ist schwer.

Vielleicht nicht mehr dran denken, aber das könnte schwirig werden. Du könntest dir denken das das sowiso nichts mehr wird, dann könnte es sein das du die Gefühle los wirst.

LG YankeeBod

Woanders aktiv suchen und deine Gefühle stattdessen dort anhängen. An etwas Unterfolgereichem zu hängen ist Zeitverschwendung.