Findet ihr die ÖVP eine gute Partei zum wählen?

Mariiaaca  09.01.2025, 20:03

Was ist jetzt deine konkrete Frage? Soll es um die KPÖ oder die ÖVP gehen?

Inkognito-Nutzer   09.01.2025, 21:08

Findet ihr die ÖVP eine gute Partei zum wählen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Der KPÖ liegt ja eigentlich überhaupt ein gewalttätiges Potential zu Grunde (man braucht sich ja bloß die Länder des Realsozialismus anschauen),

Dass Kommunismus nichts mit Realsozialismus zu tun hat, wissen wir. Der KPÖ deswegen aber gewalttätiges Potential zu unterstellen, ist sehr weit hergeholt.

aber die Grünen und auch die SPÖ hab ich irgendwie das Gefühl sind Linke Spinner, die sich nicht durchsetzen können und einfach nicht mit beiden Beinen im Leben stehen und irgendwie bei den Menschen sind.

Glaubst du, dass die anderen Parteien mehr bei den Menschen sind? Immerhin haben die Grünen in Österreich einige sehr gute Entscheidungen getroffen:

• Absage an steinzeitliche Großprojekte wie Lobautunnel
  • Klimaticket der ÖBB (in Ö ein Renner)
  • ...

Leute als "Spinner" hinzustellen, nur weil dir deren Gesinnung nicht in den Kram passt, ist nicht in Ordnung.

Ich halte eine konservative bis rechtspopulistische Partei mit dem Gedanken bis zur nächsten Wahl, der Ehrlichkeit eines notorischen Lügners und dem Rückgrat einer Nacktschnecke nicht unbedingt für eine gute Wahl - drastisch formuliert.

Inkognito-Nutzer   10.01.2025, 04:49

Achso ... Du reagierst gekränkt, wegen meiner Frage. Ich dachte da kommt jetzt was konstruktives.

Wenn man bedenkt wer Lena Schilling ist, ist deine Aussage überhaupt lustig.

Stell dir Mal vor man schickt Lena Schilling dort hin um diesem Typen zu verhandeln. 🤣

Mariiaaca  10.01.2025, 08:48
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich habe nicht gekränkt auf deine Frage reagiert, ich habe gar nicht darauf reagiert - zwischen 4:32 und 4:49 nachts habe ich tatsächlich geschlafen und da reagiere ich überraschenderweise nicht binnen Sekunden auf Kommentare, die ich auf dieser Plattform erhalte.

Wenn man bedenkt wer Lena Schilling ist, ist deine Aussage überhaupt lustig.

Inwiefern macht meine Aussage das lustig? Wenn du scheinbar so informiert über meine politischen Ansichten bist, dass du mich einer Partei zuordnen kannst, dann kennst du doch bestimmt auch meine Einstellung gegenüber Lena Schilling. Falls nicht - schau doch gerne einmal nach, nachdem du mein Profil offenbar so gerne durchforstest und erzähle mir, was daran so lustig sein soll.