Findet ihr den handgemachten Schmuck und die Schlüsselanhänger hübsch oder nicht?

15 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Oh ja, die gehandarbeiteten Schmuckstücke und Schlüsselanhänger sehen sehr geschmackvoll und apart aus, durch die Farbgebungen auch sehr zart und anmutig.

Da würde ich mir glatt auch mehrere Armbänder farblich harmonisch mit meiner Kleidung abstimmen und gerne tragen.

Ja, finde ich sehr hübsch, vor allem die ersten 4 Bilder. Früher habe ich so was auch oft selbst gemacht und trage es auch noch gern. Die Kette auf dem 5. Bild fänd ich besser ohne den Schmetterling, sonst aber Top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leximiaa 
Beitragsersteller
 04.08.2024, 22:28

Ja es macht total Spaß☺️

Gerade jetzt bei schönem Wetter setze ich mich oft in den Garten oder fahr an den See und entwerfe dann ein paar Stücke :)

julia5184  04.08.2024, 22:31
@Leximiaa

Kann ich voll nachvollziehen und bestätigen. Ich mach's manchmal noch im Urlaub und auch besonders gern mit meinen Kids.

julia5184  09.08.2024, 22:22
@BaseballHugo678

Nichts auszusetzen. Aber ich mag schlichte Ketten noch lieber oder abstraktere Motive. Der Schmetterling ist aber auch süß. Also ich würde die Kette so auch gerne tragen.

Hallöchen

Absolut mein Geschmack. Ich trage auch gerne Farben frohe Armbänder ,oder

Ketten . An meinem Schlüsselbund sind auch mehr solcher Anhänger , als Schlüssel

LG Angel

Sehr schön gemacht. Die kannst du auch gut verkaufen. 👍😎