Findet ihr dass stotternde Jungs eher eine Beziehung verdient haben als Jungs, die ihre Freundin schlecht behandeln?

3 Antworten

Leute die ihren Partner missbrauchen verdienen gar nichts und dieser Weise.

daniell0013
Fragesteller

leider passiert das viel zu häufig.. ich habe da schon so einiges von anderen Menschen gehört.. was echt traurig ist.. es gibt Mädchen, die einfach sooo sehr verliebt sind, und wenn diese Mädchen dann rumheulen, nur weil der Freund sie missbraucht, dann frage ich mich, ob solche Mädchen überhaupt reif genug sind um eine Beziehung zu führen...

daniell0013
Fragesteller
@Heartstopper7

halt das der Freund sich einfach komplett Falsch benimmt und versucht der "Chef" in der Beziehung zu sein

Es gibt kein "Verdienen". Eine Beziehung ist kein Preis für gutes Verhalten oder sonstwelche Anstrengungen. Entweder du schaffst es, in einer Frau etwas zum kribbeln zu bringen oder halt nicht.

irgendwie komische frage.. jeder hat eine Beziehung verdient außer man hat vor die andere Person dann zu missbrauchen oder ähnliches

also ja ig