Findet ihr das Oberteil hübsch oder nicht so?
16 Antworten
Geht so. Ist zwar nicht mein Geschmack. Aber es passt zu deiner Figur und deiner schmalen Taille soweit ich das erkennen kann.
Lg
Hallo!
Das schwarze Ober-Teil ist sehr schick sowie modern!
Perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!
Zu Schwarz passt so ziemlich jede Farbe!
Aber ausgewählte Farbe sollte natürlich gut zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), zum Gesamt-Outfit (z.B. Kleidungsfarben, Accessoires-Farben...etc.) sowie zu Schmink- und Make-up-Farben...usw. passen und harmonieren!
Unter das schwarze Ober-Teil kann (muss aber nicht) ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres sowie längeres Hemdchen (darunter) getragen werden!
Aber in dieser Hinsicht, lasse Dich mal fachmännisch vor Ort in einem Mode-Geschäft bzw. Mode-Boutique beraten, welche Art an Hemdchen zum schwarzen Ober-Teil passt und perfekt darunter getragen werden kann!
Über das schwarze Ober-Teil kann z.B. Strickjacke, Cardigan, Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc., bzw., ein leichter Mantel wie z.B. ein Trenchcoat...etc. getragen werden!
Dazu eine lange, schicke Hose wie z.B. Jeans-Hose (siehe hierzu auch die obige Abbildung), Stoff-Hose, Anzugs-Hose, Lederhose...etc. oder ein Rock je nach dem in Mini-, Midi-, oder Maxi-Länge!
Lange Hose oder Rock können jeweils mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!
Zum Rock eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. kombinieren!
Schuhmäßig je nach Anlass, Outfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, Stiefelette, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!
Kombiniert man zum Rock z.B. eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose gut dazu!
Die verschiedenen Outfits mit passendem Schmuck veredeln und verfeinern wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Schicke, passende Tasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu!
Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann kombiniert werden!
Fertig!
Sehr wichtig: Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das schicke, schwarze Ober-Teil kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter!
LG sowie schönes Wochenende
wünscht
Andrea
Es trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber ich finde es rafiniert und süß gemacht.
Ich finde es sehr hübsch und sexy. Vor allem passt es auch zur Jeans.
Im Rücken offen ist zwar gewagt, aber es hat ja seinen Reiz.
Sehr schön gefällt mir. LG