Findet ihr das Essen aus Amerika auch besser als aus Deutschland?

Dirndlschneider  25.05.2022, 21:47

Ist die klar , was du da in den Bildern gepostet hast ? Das sind mit die drei ungesündesten Dinge , die Menschen essen können .....

norules4life
Fragesteller

aber auch die leckersten!

8 Antworten

absoluter Spitzenreiter sind Mexiko und die USA mit einer Übergewichts- bzw. Fettleibigkeitsrate von etwa 75 bzw. 74 Prozent. ( Statista )

Ein Viertel der Erwachsenen (23 % der Männer und 24 % der Frauen) ist stark übergewichtig (adipös).

https://www.rki.de/DE/Content/Gesundheitsmonitoring/Themen/Uebergewicht_Adipositas/Uebergewicht_Adipositas_node.html

norules4life
Fragesteller

ja aber deutschland hat auch viel übergewicht

Zwei Drittel der Männer (67 %) und die Hälfte der Frauen (53 %) in Deutschland sind übergewichtig. Ein Viertel der Erwachsenen (23 % der Männer und 24 % der Frauen) ist stark übergewichtig (adipös).

Nein, ganz im Gegenteil!

Alles was du auf den Fotos zeigst gibt es auch in D wir haben nur vernünftigere Verpackungsgrößen.

Nein, die essen lauter ungesundes Zeug.

Diese 3l Cola habe ich bereits in DE gesehen sowie den handelsüblichen Cheesburger von mcces.

norules4life
Fragesteller

kaufen sie die auch manchmal ?