Ist das Essen in Amerika besser als in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

9 Antworten

Nein

Haha! Selten so eine eindeutige Abstimmung gesehen.

Ich habe Freunde aus Amiland. Als die bei uns zu Besuch waren, gingen wir zu einem Heurigen (das gibts in Österreich). Das Essen ist dort nicht unbedingt gesund, aber die Amis waren begeistert. Vor allem die Kinder redeten die ganze Zeit vom "healthy food" während sie sich den Schweinsbraten mit Nudeln und Saft reingezogen. Und die Eltern sagten, ja, deshalb gibt es hier auch so wenige dicke Menschen. Allerdings saß bei jedem Tisch mindestens ein Fetter. Nur für Amis war das eben noch Normalgewicht.

Naja 50/50 - hab gehört bei Mc Donalds sollen sie sogar schlechter schmecken. Aber es gibt andere ketten wo es super schmecken soll, die gibt es leider nicht in deutschland.

Nein

McDoof schmeckt in New York exakt wie bei uns. Habe da keinen Unterschied geschmeckt. Allerdings ist Wendys ziemlich gut, das könnten wir hier gebrauchen.

besser = nein,da vieles sehr fettig, und Kalorienbomben sind.

Aber die Portionen pro Person= mega,viel da kommt Deutschland niemals mit.

PS:War noch nie in Amerika ! LG

Nein

Das kann man nicht pauschal sagen. Aber in Argentinien und Mexiko hat es mir immer geschmeckt.

Gruß, earnest