Findet ihr das Bild mit einem Krieger cool?

3 Antworten

Fällt mir schwer zu glauben, dass das gemalt ist.

Ansonsten sieht's nice aus nur ich finde dieses Superman-Gesicht völlig unpassend.

Nicht mein Fall.

  • Es wirkt zu gewollt dramatisch und dadurch zu künstlich um zu faszinieren.
  • Der Mann wirkt völlig aufgeplustert, wie ein Kugelfisch. Als würde er in einer übergroßen, verzierten Vase feststecken. Es verschluckt ihn.
  • Der Mann wirkt als wäre er tot. Und ist das nicht Superman in einer übergestülpten Rüstung?

Sieht nicht aus als wäre es gemalt sondern aus einem RPG der Charackter-Generator.