WaCa Name für diesen jungen Krieger?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gewitterfell 42%
Sturmklang 33%
Grauschweif 17%
Steinklang 8%
Grausturm 0%
Wolkenpelz 0%
Sturmstern 0%

7 Antworten

Von Experte Schattenfeder13 bestätigt
Gewitterfell

Hi Echoblatt! (Diesmal richtig😂)

Also ich finde Gewitterfell richtig passend, einfach weil es passt. Logisch.... Na ja, es passt halt einfach zum Fell

Grauschweif hätte ich ihn eher nicht genannt, weil mich das halt einfach an Graustreif erinnert. Wenn es Graustreif aber nicht geben würde, wäre es aber schon schön

Grausturm (oder wie meine Autokorrektur sagt, Grauturm) finde ich auch richtig Schönauer irgendwie passen Vor-und Nachsilbe nicht so zueinander. Aber es würde zur Katze passen

Wolkenpelz finde ich vom Namen her einfach echt schön, liebe (fast) alle Namen mit Wolke als Vorsilbe.. Aber der Kater ist eher grau als weiß, deswegen passt es jetzt nicht sooo..(ich weiß das es auch graue Wolken gibt)

Sturmstern finde ich echt schön, aber die Katze erinnert mich einfach nicht so richtig an einen Anführer. Und irgendwie passt der Name nicht so richtig zusammen.. Aber trotzdem cool

Sturmklang gehört zu meinen Favoriten, mega schön einfach, würde meine Katze direkt so nennen. Aber es passt halt einfach nicht so zu dem Kater

Steinklang ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch nicht schlecht. Und es würde gut zur Katze passen.

Also, mein Ranking, welchen Namen ich am besten finde:

  1. Sturmklang
  2. Wolkenpelz
  3. Gewitterfell
  4. Grausturm
  5. Grauschweif
  6. Steinklang
  7. Sturmstern

Und das ist mein Ranking, welcher Name am besten passt:😅

  1. Gewitterfell
  2. Sturmklang
  3. Grausturm
  4. Steinklang
  5. Wolkenpelz
  6. Grauschweif
  7. Sturmstern

So, ich hoffe, das war jetzt kein vollkommenes Chaos und man kapiert noch irgendwas.. xD

LG Tintenmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WarriorCats! Schreibe mit Goldschimmer eine FF
Tintenmond  02.05.2021, 11:00

Übrigens ist diese Katze soooooooooo süß❤️❤️❤️

Gewitterfell

Hey, ^^
ich finde, Gewitterfell passt sehr gut. Dann kommen Sturmklang, Sturmstern, Grauschweif, Steinklang, Grausturm und Wolkenpelz.

Also:
1. Gewitterfell
2. Sturmklang
3. Sturmstern
4. Grauschweif
5. Steinklang
6. Grausturm
7. Wolkenpelz

Wolkenpelz passt meiner Meinung nach nicht so richtig und Sturmstern ist ja kein Kriegername ... aber er ist total schön *-*

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^

Lg,
Rauchmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats *-*
Echoblatt12345
Fragesteller

Schöne Namen, danke 🙏🏻

PS: Sorry wenn ich erst jetzt antworte, ich logge mich oft bei Gutefrage aus und komme dann zurück wenn ich Lust habe.
LG, Echoblatt ♥️

Echoblatt12345
Fragesteller
@Echoblatt12345

Hääh, was ist denn jetzt das für ein Kommentar von mir!? Sorry, ich dachte an eine andere Frage von mir... Aber trotzdem, danke ♥️
(PS: Ich meinte den Kommentar über diesem, ich dachte ja an eine andere Frage von mir wo ich WaCa Namen gesucht habe, und nicht eine Umfrage....... Ich bin manchmal total merkwürdig 😅)

LG, Echoblatt ♥️

Sturmklang

Hey, Echoblatt!

Zwar schon etwas spät, aber trotzdem:

Ich würde den Kater Sturmklang nennen... So heißt auch ein Kater in meiner Geschichte^^

Aber ich finde, es sind alles wundervolle Namen!

Liebe Grüße, Wolfskralle

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Echoblatt12345
Fragesteller

Schön! Sturmklang ist auch ein echt schöner Name, finde ich. :D

LG, Echoblatt 💖

Gewitterfell

Heeyyy,

Ich finde Gewitterfell passt sehr gut zu ihm besonders wegen seinem grauen Fell. Außerdem finde ich passt die Vorsilbe Gewitter sehr sehr gut.

So wäre meine Reihenfolge für ihn:

  1. Gewitterfell
  2. Sturmklang (finde ich passt auch sehr gut)
  3. Steinklang
  4. Grauschweif
  5. Grausturm
  6. Sturmstern
  7. Wolkenpelz

Hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher!

Woher ich das weiß:Hobby

Haha, meine Katze sieht genauso aus wie er nur etwas pummeliger ^^

Na ja, ich finde das Grausturm und Grauschweif passender für einen älteren Krieger wären... Wolkenpelz passt besser zu einem weißen Kater oder einer weißen Katze. Sturmklang und Steinklang hören sich irgendwie so 'böse' an. Ich finde Gewitterfell und Sturmstern am schönsten. Habe mal für Gewitterfell gestimmt ^^