Neue Warrior Cats Ränge?

3 Antworten

Ränge:

Beschützer: im Kampf beschützen diese, sie sind keine reinen Kämpfer, sie verteidigen zu Boden gefallene Gefährten und die verletzten im Kampf, sie gehören zu den Katzen die eher ausweichen, ablenken und Blocken, sie sind schnell und wenig.

Spione: sie kennen ihr Territorium besser als jede andere Clankatze, sie sind für das allgemein überwachen im Revier verantwortlich, können aber auch andere Clans ausspionieren, sie sind Katzen die sich perfekt Tarnen können und geräuschlos sind, außerdem ganz feine Ohren haben.

Jäger Königinnen: Jagen speziel nur für die Königinnen, und stehen ihnen zur seite wenn sie irgendwas brauchen. (am besten sind Katzen ohne Gefährte/in gut geeignet aber gibt auch ausnahmen)

Wachen: Beschützen das Lager, sind für Fragen da und sonst auch gute Kämpfer, die sich eher auf Verdeidigung spezialisiert haben.

Nest Sucher: Diese Gruppe ist für die Ältesten da, sie suchen Nest Material für diese und kümmern sich oft um den Ältestenbau.

Läufer: der Läufer ist eine schnelle Katze, die Nachrichten überliefert egal für andere Clans, oder wenn die Spione was auffälliges gefunden haben, er hällt den Anführer immer auf den Laufenden, außerdem haben diese ein spezial Rang, dieser darf auf Nachrichten überbringung ins andere Territorium ohne zu bestraft zu werden, wenn dies ausgenutzt wird, wird dies natürlich seine folgen haben.

Rat der Katzen: diese kleine Gemeinschaft besteht aus jeweiligen Katzen jeder Gruppe b.z. 1x Spion, jäger königinn, wache, läufer, beschützer, Sammlerin, ober Mentor, ober Kämpfer und der Anführer und 2 Anführer, diese alle besprechen neue ideen und umstellungen, jegliche anregungen.

Sammlerin: diese erkundet das Teritorium nach neuen Heilmitteln, sammelt diese stockt den Heilerbau vorrat auf, mischt neue Heilkräuter zusammen, und wendet zum test diese an den freie an.

der Freie: ist eine freiwilige Katze diese sich bereit gestellt hat, diese Heilkräuter auf sich anwenden zu lassen, außerdem ist er oft eine begleit Person der Sammlerin.

ober Mentor: ist eine sehr erfahrende Katze unter den Mentoren er ist sehr weise die man immer nach Rat und fragen allgemein richten kann, er schaut manchmal zu wie sich die Schüler machen, er ist keine aufdringliche Katze, er ist sehr unscheinbar, und führt die gruppe der Mentoren an. (er kann von Mentoren und Anführer zusamm gewählt werden, wenn er sich als sehr weise, erfahren, und Ratgeber speziell zeichnet, ober Mentor bleibt man bis diese, seit posten entweder verdammt stark vernachlässigt, in den Ältestenbau muss oder seinen Posten abgeben will.

Ober Kämpfer: dies ist eine in der Kampfkunst erfahrende Katze, die weiß wie man Methoden anwendet, Schlachten plant, auftellungen der Kämpfe, schwächen und stärkungen mit anderen Trainiert, und diese bei anderen erkennt, und wie man dies und das am besten vorgeht.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Hallo!

Ich hätte folgende Ideen:

König: Oberster Herrscher, dessen Enkel seinen Platz einnehmen.

Rat: Gruppe von Katzen die aus einem Kriegerweisen (entscheidend in Krisensituationen und Hochangesehener im Rat), den Ratvorsitzenden (beförderte Krieger), den Schwestern(revolutionierende Kätzinnen die früher Junge hatten und für Gerechtigkeit kämpfen) und Heiler und Berater des Königs (privater Heiler und Berater des Königs mit dem größten Einfluss uaud den Clan und anders als der Seher ohne Verbindung zu den Ahnen) besteht.

Öffentlicher Seher: Katze die, für die Gesundheit des Clans zuständig ist und mit den Ahnen kommuniziert.

Mediator: Katze die, dazu dient, Konflikte zu lösen, innerhalb sowie außerhalb des Clans, und die zum Frieden aller Clans beträgt.

Ältesten: Katzen, die dem Clan lange dienten und jetzt ihre Geschichten weitergeben. Sie leben in "Rente".

Junge: Die Jüngsten des Clans, die vom König zur Geburt mit einer Gabe beschenkt werden.

Kriege: Kateroder beförderte Kätzinnen, die man unter Spitzenkämpfer(Anführer einer Armee), Zweireihlern(Krieger in zweiter Reihe bin einer Armee) und Mittelreihlern(alle Krieger nach den Zweireihlern in einer Armee) aufgeteilt sind.

Sifus: Kater, die die Mentoren trainieren.

Mentoren: Katzen, die die Schüler ausbilden.

Jäger: Kätzinnen, die den Clan mit Beute versorgen.

Schüler: Lehrlinge, die entweder Krieger oder Jäger werden

Mütter: Katzen mit Jungen, die nur in geraumer Zeit mit Beute versorgt werden.

Ammen: Kätzinnen, die bei Geburten helfen und die KmJungen beschützen.

Wälder: Katzen, die von anderen Clans aufgenommen werden

Namenlose: Streuner, die aufgenommen wurden und bei der Aufnahme den Namen verloren haben.

Ich hoffe, ich konnte helfen, und dass die Ränge passen.

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest die Aufgaben des Anführers und zweiten Anführers noch etwas aufteilen, meine Ideen:

• eine Katze die für die Einteilung der Patroulien, also das die Grenzen gesichert und der Beutehaufen gefüllt ist zuständig ist.

• eine die die Ausbildung der Schüler überwacht, also guckt ob alle mitkommen bzw., dass die Schüler vor ihrer ernennung alles können. Die normale Prüfung testet ja nur die Jagtfähigkeit und nicht Verantwortungsbewusstes Handeln, klettern, Spurensuchen usw.

• Eine Katze, die sich um Grenzstreitigkeiten, Kämpfe und Angriffe kümmert, die die Leitung bei der Vorbereitung auf eine Schlacht übernimmt und eine Strategie Entwickelt

• Eine Katze, die sich um die Kranken kümmert. Sie währe vielleicht den Großteil der Zeit Krieger, aber auch dazu ausgebildet Kranken zu helfen. Nicht wie die Heiler, mit Kräutern und Umschlagen, sondern sich z.B. nach einer Schlacht, einem Feuer, einer Flut oder wenn es jemandem aus dem Clan schlecht geht sich um die Katze kümmern, mit ihr Reden, ihr Wasser holen oder die darauf achtet, das Krieger es nach einer Verletzung nicht zu Wild angehen lassen oder schon Aufgaben bekommen, für die sie noch zu schwach sind. Vielleicht wäre eine Königin ohne eigene Junge dafür geeignet.

• Wie wäre es mit einer Art Gruppe von besondest klugen/erfahrenen Katzen, zu der der Anführer gehen kann wenn er in einer Schwierigen Situation Rat sucht? Es wäre eine große Ehre dort aufgenommen zu werden und es ließe sich bestimmt super in eine Geschichte einbauen.

• Eine Katze, die für die Sicherheit im Lager zuständig ist. Heißt das der Dornenwall bzw. Was auch immer in deiner FF zum Schutz des Lagers genutzt wird intakt ist, das keine Füchse/Dachse/Hunde in der Nähe rumstreunen aber auch dass alle Baue in Ordnung sind aber auch das man z.B. geheime Ausgänge sucht (wie z.B. im Donnerclan der Schmutzplatztunnel) und diese entweder blockiert oder sie schwachen Katzen zeigt, damit Älteste und Jungen bei einem Angriff flüchten können

• Für jede Gruppe von Katzen (Königinnen/Junge, Schüler, Krieger, Heiler, Älteste) einen "Sprecher" wählen lassen, der einmal Ansprechperson bei Sorgen usw. ist aber auch ihre Interessen in einer Disskusion vorbringt. Z.B. können die Sprecher mit dem Anführer und Zweiten Anführer über das einsetzen weiterer Jagtpatroulien reden, die Sprecher der Königinnen/Ältesten können viel genauer sagen, wie schlimm der Hunger wirklich ist und der Sprecher der Krieger wie viele zusätzliche Patroulien seine Katzen noch schaffen könnten

Joa, das warn jetzt so spontan meine Ideen, ich hoffe ich konnte dir ein Wenig helfen ^-^

Kommentier einfach wenn du die Funktion eines Ranges nicht verstehst, ich bin da nicht so gut im ausformulieren :)