Klapptext für Warrior Cats FF?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich finde den Klapptext gut. 79%
Ich finde den Klapptext nicht gut. 14%
Habe Verbesserungsvorschläge und schreibe sie in die Kommentare. 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde den Klapptext gut.

Sei gegrüßt,

Ich finde der Klappentext ist gut, denn er macht neugierig, verrät aber trotzdem nicht zu viel über die Handlung im Buch. Er ist in einem passenden Stil geschrieben, und allgemein einfach sehr gut.

Und neue Prophezeiungen sind super, "Feuer wird den Clan retten" ist inzwischen ja einige male genutzt worden.

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Ich finde den Klapptext gut.

Hi!

Der Klappentext ist echt kreativ und gibt auch nicht zu viele Informationen :) ich hätte das Buch auf jeden Fall gelesen.

Lg

Ich finde den Klapptext gut.

Ich finde ihn super

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Ich finde den Klapptext gut.

Ist dir sehr gut gelungen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Ich finde den Klapptext gut.

Wie @D3rBaecka schon geschrieben hat, sind es teilweise wenige Informationen aus denen man nicht wirklich etwas rauslesen kann. Natürlich soll nicht gleich die ganze Geschichte gespoilert werden, trotzdem sollte man schon so ungefähr wissen, was los ist. Aber, trotz der wenigen Informationen ist es gut so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions