Warrior cats, wann komm das Short Adventure aschenpelz-Liebe?

3 Antworten

Hallo gabri5! :)

Darüber ist noch nichts bekannt, weder auf Englisch noch auf Deutsch. Vielleicht erscheint das Buch erst nächstes Jahr?

Liebe Grüße,

Federnase

Ich weiß von nichts... Aber wenn es so ist wäre das richtig cool! Endlich die Geschichte aus Aschenpelz Sicht!

LG Federschweif

Das sollte man eigentlich nachlesen können..also wann es veröffentlicht wird, da ist die Vorfreude ja schon groß 😊