Warrior Cats FF veröffentlichen?

3 Antworten

Hi!

Ist jetzt nicht super profisionell, aber FFs findet man oft auf "Wattpad" oder "teste dich". Kannst du ja mal googeln. Man muss sich allerdings anmelden, soviel ich weiß.

EchoklangAmi
Fragesteller

Danke dir!

Auf jeden Fall Wattpad. Es ist eine super App und ich lese dort immer wieder gute Bücher (zwar nicht von Warrior Cats aber auch egal)

LG Nachtglanz5

Wattpad, Fanfiction.de oder Testedich werden sich am besten eignen, ich empfehle dir Wattpad da die APP einfach zu bedienen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit