Name für Hauskätzchen in Warrior Cats?

5 Antworten

Sei gegrüßt,

Also ich mag Aurora, Amber und Fiona als Namen sehr gerne, Lilly auch. Und Victoria.

Vielleicht gefällt dir einer Davon,

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
PhoenixStern  26.08.2023, 22:32

Achja, meinen Namen musst du nicht erwähnen, auch wenn es natürlich nett ist ^^

Hallo!

Wie wärs mit:

  • Baghira
  • Benji
  • Zia
  • Leyla
  • Simba
  • Summy
  • Amy
  • Lore
  • Mitze
  • Minka
  • Davon
  • Dragon
  • Blacky

Mein Favourit ist Zia, wie in deiner Beschreibung sieht eine Kätzin aus einem Buch (nicht warrior cats!) aus und ich würde sagen es passt ganz gut

Lg Löwenstern (ja, nicht mehr Löwenfluss)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Sunny

Leila

Mila

White Fox

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hi, :)

Vielleicht:

-Minka

-Snow

-Amy

-Ella

-Sternchen

-Eni

Kitty, Lorie, charlie, happy, simba, Blacky