Findet ihr Beine auch so hot?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

9 Antworten

Ja

Muskulös finde ich bei Frauen seltenst "hot". Ein normal schlanker/fitter Körper und paar Fettpolster an den richtigen Stellen ist doch das Wahre 😁

Ja

Wenn Sie so aussehen, ja:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Männer)
Lu69ca  30.10.2023, 12:02

Jup, gerne barfuß und mit tigh gap

1
IchDirk  30.10.2023, 12:18
@Lu69ca

Die Oberschenkel-Lücke symbolisiert den knabenhaften Mädchentyp, oft wird sie aber auch als unnatürlich und „neuer Magertrend“ bezeichnet und als Weg zu Essstörungen und Magersucht gesehen

1
Lu69ca  30.10.2023, 12:56
@IchDirk

Aso ne zu dürr ist net sexy und gesund auch net

1
Ja

"Bisschen muskulös" würde in meiner Definition wohl eher "sportlich" heißen. Das kann sehr schön aussehen, solange es kein Bodybuilding-Stampfer ist.

Ja

Bei Männern finde ich durchtrainierte muskulöse Beine sehr attraktiv. Bei Frauen weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍
Ja

aber am liebsten verpackt in schönen Strumpfhosen