Findet ihr Beine auch so hot?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

9 Antworten

Ja

Muskulös finde ich bei Frauen seltenst "hot". Ein normal schlanker/fitter Körper und paar Fettpolster an den richtigen Stellen ist doch das Wahre 😁

Ja

Wenn Sie so aussehen, ja:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Männer)
Lu69ca  30.10.2023, 12:02

Jup, gerne barfuß und mit tigh gap

IchDirk  30.10.2023, 12:18
@Lu69ca

Die Oberschenkel-Lücke symbolisiert den knabenhaften Mädchentyp, oft wird sie aber auch als unnatürlich und „neuer Magertrend“ bezeichnet und als Weg zu Essstörungen und Magersucht gesehen

Lu69ca  30.10.2023, 12:56
@IchDirk

Aso ne zu dürr ist net sexy und gesund auch net

Ja

"Bisschen muskulös" würde in meiner Definition wohl eher "sportlich" heißen. Das kann sehr schön aussehen, solange es kein Bodybuilding-Stampfer ist.

Ja

Bei Männern finde ich durchtrainierte muskulöse Beine sehr attraktiv. Bei Frauen weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍
Ja

aber am liebsten verpackt in schönen Strumpfhosen