Nicht muskulös genug für Frauen?

4 Antworten

Für Frauen zählen andere Werte als Muskeln. Ich hab einen leichten Bauch und komme trotzdem gut bei Frauen an. Ich hab schöne Frauen gehabt da würden andere Männer nur davon träumen. In Wahrheit gibt es keine höhere Liga, es ist alles möglich.

Einer meiner engsten Freunde ist Bodybuilder.

Seit drei Jahren lief bei ihm überhaupt nichts. Keine Dates, keine Kontakte, 0.

Fällt dir was auf?

Ich bin ein Lauch, durch und durch. Und trotzdem hatte ich schon Beziehungen, Liaisons etc. pp. Sogar mit einer Fraut, welche Modelangebote bekommen hat.

Deine Muskeln sind nicht von Relevanz.

LG

gutefrage220
Fragesteller

Und wieso sagen mir Frauen, dass ich mehr trainieren sollte?

Rocker73  22.04.2023, 12:33
@gutefrage220

Was vermittelst du ihnen?

Wenn du die ganze Zeit sagst, dass du ja ach so unmuskulös bist, überrascht das nicht.

Mit was für Frauen umgibst du dich?

Fenoli  22.04.2023, 12:33
@gutefrage220

Mach dir da nix draus,die versuchen ihre Probleme auf deine zu übertragen (;

Was du machen sollst ?

Zunächst mal nicht alle Frauen über einen Kamm scheren - bei weitem nicht alle stehen nämlich auf "Muckis" bei Männern...

Sei selbstbewusst und steh` zu dir - dann klappt`s auch mit den "Mädels"...;)

trenieren wenn es dir wichtig ist mehr muskeln zu haben