Findet ihr die Beine zu muskulös fur eine 16 jährige?

13 Antworten

Das nicht, ich glaube eher, dass die Hose etwas zu eng ist. Gerade diese engen Röhren sind oftmals (zu) eng & daher wirken ggf. schon normale Beine total dick und fett, weil sie in einer Hose stecken, die im Grunde deutlich zu eng ist.

Natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich. Solange du dich so wohl fühlst kein Problem. Ich persönlich finde es schöner, wenn Frauen etwas breitere Beine haben.

Ich sehe nur Jeans, keine Muskeln. Sonderlich muskulös sieht das nicht aus.

Hey.

Nein finde ich eigentlich sehr schön :)

Wenns wirklich Muskeln sind und kein Fett...durchaus OK