Findet ihr australische Städte interessanter als deutsche?

6 Antworten

Als Tourist finde ich fast jeden anderen entfernten Ort interessanter als einen aus der Heimat.

Ich war letztes Jahr u.a. in Coober Pedy. Dieser Ort an sich und die Umgebung sind wirklich alles andere als schön - aber dennoch sehr interessant.

Bild zum Beitrag

Perth:

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Leben, Geschichte)  - (Deutschland, Leben, Geschichte)

Also auch wenn ich Dresden absolut nicht schätze - ich war einmal zu einem Kongress in Perth: da möchte ich nicht mal tot über einem Gartenzaun hängen! Da ist mir ja selbst Dresden noch lieber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War noch nie in Australien.

Ich denke aber, dass manndie Städte einfach nicht vergleichen kann.

Warum sollen schon wieder Äpfel mit Birnen verglichen werden. Diese zwei Städte sind absolut unterschiedlich und nicht vergleichbar. Was soll der Quatsch. Welche Erkenntnis erwartest Du von der Antwort auf Deine Frage. Der Sinn erschließt hier wohl kaum einem.

GerryV1990  13.04.2024, 19:26
Was soll der Quatsch
Der Sinn erschließt hier wohl kaum einem.

Er will mal wieder gegen Deutsche hetzen. Guck dir mal seine andere Fragen an.

Lachlan  14.04.2024, 07:39
@GerryV1990

So sehr interessiert mich der Typ nicht, dass ich mir noch andere Fragen ansehen würde. Aber Danke für den Tipp.

Da ich noch nie in Australien war, kann ich mir keine Meinung über australische Städte im Vergleich zu deutschen Städten bilden.
Ich persönlich finde deutsche Städte, wie zum Beispiel Frankfurt sehr schön und touristisch.