Findet ihr auch dass Fehmarn die schönste Insel für Urlaub ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Enthaltung 15%
Ja 8%
Keiner der Antwortmöglichkeiten passt 0%

4 Antworten

Nein

Meiner Meinung nach ist Rügen schöner.

Aber ist Ansichtssache.

Hiddensee hat aber auch so seinen besonderen Reiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich empfehle einmal eine Woche auf Åland. Danach bin ich auf deine Meinung gespannt.

galaxie500 
Fragesteller
 03.02.2024, 03:30

Ist das in Norddeutschland ich meinte nicht dass ich finde dass Fehmarn die beste Insel der welt für mich ist sondern nur von Norddeutschland

0
galaxie500 
Fragesteller
 03.02.2024, 03:34
@galaxie500

Die schönsten Inseln auf denen ich bisher war sind für mich glaub ich welche aus Griechenland oder Curaçao

0
Muminpapa  03.02.2024, 09:15
@galaxie500

Ich habe schon zwei Mal einige Tage auf Juist verbracht, das war auch wunderschön. Es gibt einfach sehr viele schöne Orte auf dieser Erde.

1
galaxie500 
Fragesteller
 03.02.2024, 03:35

Aber stimmt diese åland Inseln sehen echt nice aus hab gerade Bilder angeguckt

1
Nein

Finde Rügen noch etwas besser:)

Enthaltung

Ich war auch auf Fehmarn und auf anderen deutschen Inseln.

Ich finde jede Insel hat was, was ich toll finde.