Findet ihr auch dass Fehmarn die schönste Insel für Urlaub ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Enthaltung 15%
Ja 8%
Keiner der Antwortmöglichkeiten passt 0%

4 Antworten

Nein

Meiner Meinung nach ist Rügen schöner.

Aber ist Ansichtssache.

Hiddensee hat aber auch so seinen besonderen Reiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich empfehle einmal eine Woche auf Åland. Danach bin ich auf deine Meinung gespannt.

galaxie500
Fragesteller

Ist das in Norddeutschland ich meinte nicht dass ich finde dass Fehmarn die beste Insel der welt für mich ist sondern nur von Norddeutschland

galaxie500
Fragesteller
@galaxie500

Die schönsten Inseln auf denen ich bisher war sind für mich glaub ich welche aus Griechenland oder Curaçao

Muminpapa  03.02.2024, 09:15
@galaxie500

Ich habe schon zwei Mal einige Tage auf Juist verbracht, das war auch wunderschön. Es gibt einfach sehr viele schöne Orte auf dieser Erde.

galaxie500
Fragesteller

Aber stimmt diese åland Inseln sehen echt nice aus hab gerade Bilder angeguckt

Nein

Finde Rügen noch etwas besser:)

Enthaltung

Ich war auch auf Fehmarn und auf anderen deutschen Inseln.

Ich finde jede Insel hat was, was ich toll finde.