Findet ihr AMD oder Intel CPUs besser?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

AMD 79%
Intel 21%

13 Antworten

AMD

Kommt drauf an wofür, Intel Prozessoren sind allgemein gesehen etwas besser wenn es ums gaming geht. AMD Prozessoren sind etwas besser, bei Aufgaben die enorm viel Rechenleistung brauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Computern.
FleaxHD  26.12.2020, 23:39

Mittlerweile sind AMD CPU's auch besser in gaming, schau dir mal die neuen an

Mir kommt es nicht auf die Marke an sondern darauf wer bessere Leistung für das Budget bringt, im Moment ist das AMD. Ändern kanns sich das aber auch ganz schnell wieder richtung Intel. Es kommt immer drauf an für was und wie teuer der PC sein darf.

AMD

Finde amd klasse, da mir der ryzen 5 1600x preislich vor 4 jahren super ins Budget passte, sodass ich eine gtx 1080 nehmen konnte und jetzt freue ich mich auf den ryzen 5 5600x der hoffentlich dienstag oder mittwoch ankommt :)

AMD

AMD hat Intel mit den Ryzen 5000 ausmanövriert. Intel versucht jetzt gefühlt 10 Jahre etwas besseres zu bringen und schafft es nicht. Ich gönne es AMD mal.

AMD

Ich wüsste keinen Aspekt mehr, in dem Intel AMD überlegen ist.

AMD ist billiger, besser, mehr features, mehr performance, mehr alles.