Findet ihr 50 km oder zirka drei Stunden sportliches Radfahren an einem Tag viel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jein, nicht viel aber auch nicht wenig. 33%
Ja, das ist schon äußerst viel. 27%
Naja, eher nicht viel. Sollte ein fitter Mensch schon schaffen. 20%
Nein, 50 km sind nicht viel. 13%
Ja, kann man als viel sehen. 7%
Ja, das schaffe ich nicht einmal oder noch nie geschafft. 0%
Nein, und wer das als viel empfindet, ist ein Schwachmat. 0%

8 Antworten

Jein, nicht viel aber auch nicht wenig.

Kommt drauf an. Als ich noch Aktiv Mountainbike Rennen gefahren bin war eine 64km Runde mein Morgen Ritual. Musste 3 Runden am Tag fahren.

Aufgeteilt auf den Tag würde es wahrscheinlich jeder schaffen, am Stück mit genug Zeit auch die Meisten die sich jemals körperlich betätigt haben.

Trotzdem sind 50KM nicht wenig also wenn du die mit dem Fahrrad fährst hut ab 😉

Woher ich das weiß:Hobby – 4x Supermoto Landesmeister + angehender Staatsmeister
Naja, eher nicht viel. Sollte ein fitter Mensch schon schaffen.

Einerseits finde ich 50km überhaupt nicht viel, doch täglich wird es betr. Zeitmanagement schon eher schwierig (ich passe also meine Antwort etwas an...;-)

Nein, 50 km sind nicht viel.

Ich war gestern 6 Stunden mit Bussen unterwegs. Ohne Streik und andere Ereignisse wäre es nicht wesentlich weniger gewesen. 50 km sind bei gemütlicher Fahrweise 3 Stunden, das ist nicht mal Sport, sondern Alltag. Hab ich früher auf der linken Ar...backe abgeradelt. Nicht 120 km an Tag sind viel, war Alltag beim Einkaufen in Holland, für Vanille-Vla.

Naja, eher nicht viel. Sollte ein fitter Mensch schon schaffen.

Die Entfernung ist gut zu schaffen, aber jeden Tag drei Stunden für Sport zu finden ist schon nicht schlecht.

Für den einen ist es viel und der andre ist nach 50 km gerade warm.