Findet ihr 44 Produkte für 60€ angemessen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 10%
Anderes 10%
Tipps 10%

4 Antworten

Ja

Das sind Aldi, Lidl , Netto , Penny und andere Discounter Normalpreise

1× Milka Schokolade 1,11€×1..................das ist ein Sonderangebot

Preise für (Toast)Brot und vieles andere sind die minimalen Preise im Billigsortiment.

Ja

Der Preis ist in Ordnung.

Mir fällt nur auch das du gerne zu Markenware greifst.

jeder Discounter hat mitlerweise Eigenmarken. Die Schokolade schmeckt meist fast genau so wie die Milka Schokolade und kostet nicht mal 1€ auf der selben Gramm Zahl.

Auch also zu jeder marke das no name Produkt. Ist billiger und schmeckt genauso.

Ja

Der Preis ist in Ordnung. Da sind viele 'Luxusprodukte' bei, die man eigentlich nicht kaufen müsste...

Nein

Das würde ich dafür nicht ausgeben. Da ist ja kaum was brauchbares dabei.