Findest du es nervig, wenn dich jemand gefühlt jeden Tag 3x am Tag fragt, wie es dir geht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ne, eigentlich nicht. Aber ich denke mehr als 3x wird dann schon irgendwann nervig werden

Nein

Nein, das ist nicht nervig, sondern fürsorglich.

Besonders wenn es einem eh nicht gut geht,

Juuuus  15.12.2023, 16:57

Genau👍🏼

Nein

Nein eher im Gegenteil.Ich werde das nämlich so gut wie nie gefragt obwohl Alle wissen daß ich sehr krank bin.Wenn mich dann Jemand fragt wie es mir geht,freue ich mich,da es mir das Gefühl gibt daß man sich für mich interessiert