Gemeinsame Freunde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man muss nicht wirklich mit den Freunden befreundet sein, aber man sollte sich auf jeden Fall gut verstehen

Wichtig finde ich das nicht, ergibt sich aber meistens zwangsläufig so. Ist natürlich von Vorteil, wenn man was zusammen unternehmen kann und sich alle gut verstehen. Nach einer Trennung wirds dann allerdings schwierig, wenn man den gleichen Freundeskreis hatte.

Ja, denn es ist sehr schwierig wenn man z.b bei einem Geburtstag nur jeweils die eigenen einladen kann usw..

Freunde sollten sich kennen und akzeptieren

Nein, weil meistens lernt man seinen Partner erst später kennen. Die eigenen Freunde waren früher da. Aber es ist sehr wichtig, dass der Partner, dem anderen seine Freunde akzeptiert, wenigstens respektiert, damit man auch z.B. mit Partner eingeladen werden kann. Wenn dem nicht so ist, wird es schwierig......🦉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – introvertierte und zufriedene Glückskatze🐈🍀