Was würdest du tun?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sie tut mir voll Leid, ich würde mit ihr was machen in den Pausen 88%
Anderes (Was?) 13%
Ich finde das komisch, so mache ich erst recht nichts mit ihr 0%
Ich ignoriere es einfach 0%

8 Antworten

Anderes (Was?)

Jenachdem wenn sie mega sympathisch ist würde ich natürlich mit ihr in der Pause chillen aber wenn sie total unsympathisch ist dann nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie tut mir voll Leid, ich würde mit ihr was machen in den Pausen

Mache etwas (wenn sie will) in den Pausen mit ihr. Und passe auf das sie nicht gemobbt wird. Mache sie stark gegen Mobbing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie tut mir voll Leid, ich würde mit ihr was machen in den Pausen

Mir geht es selber so, also ja ich würde etwas mit ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie tut mir voll Leid, ich würde mit ihr was machen in den Pausen

Würde sie fragen, ob sie mit uns in die Cafetaria (bei uns so eine Art Snack Verkauf) gehen will ^^

Außer sie ist mir viel zu unsympathisch

Anderes (Was?)

Jenachdem wie sie drauf ist tut es mir für die leid oder eben nicht.