Allein in der Schule?

11 Antworten

Hey! 🌸

Ich hätte hier folgende Ideen für dich, die du machen kannst, das wenn du alleine in der Pause bist 🏫:

  • Buch/Bücher lesen
  • Zeichnen, malen, basteln
  • Auf die Toilette gehen und etwas am Handy machen oder nachdenken
  • Sprich mit jemandem, der auch alleine ist trust me :D
  • Setze dich auf einer Bank und esse etwas/ oder mache etwas am Handy
  • Mache Hausaufgaben (falls welche vorhanden sind)
  • Lerne für eine Arbeit / einem Test die/der bevorsteht
  • Spiele etwas alleine z.B. irgendetwas mit einem Ball etc.
  • Sprich mit Lehrern - » vielleicht auch mit welche, die du nicht kennst
  • Gehe nach Hause [ wenn du das darfst ] und mache dort etwas
  • Schreibe in deinem Tagebuch ( wenn vorhanden )
  • ...

Viel Spaß morgen in der Schule 🥥🤩

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte 🤍

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Mittwoch und noch eine super tolle restliche Woche! 🌷

MfG Linda 🐚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Sich mit andern Schülern bekannt machen, sich ein soziales Umfeld schaffen.

beomgyuuuzz
Fragesteller

Bin introvertiert, also sehr schüchtern

Rede mal mit anderen, die du evtl. aus anderen Klassen kennst. Wenn du dich das nicht traust, nimm ein Buch mit oder male/zeichne etwas. Vielleicht musst du noch etwas lernen oder Hausaufgaben machen. Du kannst dich auch einfach raussetzen und den anderen zuschauen, oder mit einem Lehrer reden. Oder versteck dich aufm Klo und spiel was aufm Handy.

Das sind so Dinge die ich immer mache/ die ich empfehlen kann

Lesen, zeichnen, lernen, aufs Klo gehen oder essen z. B., mach ich auch immer

Da rat ich dir, einfach allein zu essen. Traurig aber gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung