Kann der erste schultag mittag schule haben?

mjutu  08.09.2023, 23:20

Woher weißt du, wann und wo es losgeht? Dort solltest du auch Hinweise für den Rest des Ablaufs finden.

Junge14853
Fragesteller

Ne nur schulbeginn und Ort der schule. Der Rest wird dann dort besprochen

2 Antworten

Hmm... Mein längster Schultag war in der siebten und elften Klasse je von 7:55 Uhr bis 16:45 Uhr und ich habe das auch überlebt. Auch wenn das im Winter nicht gerade nice war. 😉

Der Rest wird dann dort besprochen

Das beantwortet bereits deine Frage.

Hätte es geheißen „den Rest wissen Fremde aus Internetforen“, wäre eine weitere Diskussion sinnvoll.

Du hast also 3 Optionen:

  1. Es findet am ersten Tag kein Unterricht am Nachmittag statt.
  2. Es gibt Nachmittagsunterricht und du bittest deine Lehrer zu berücksichtigen, dass du bereits anderweitig verplant bist.
  3. Es gibt Nachmittagsunterricht und du lässt andere Termine dafür sausen.