Ich gehe morgen Mittag das erste mal zum all you can eat, wie schaffe ich es möglichst viel zu essen?

4 Antworten

"All you can eat" ist eigentlich ein Verkaufstrick von Lokalen. Denn es klingt so gut, dass man essen kann, so viel man will. Dafür wird eben ein Pauschalpreis verlangt.

In Wahrheit kann der Mensch aber nur eine begrenzte Menge essen. Man kann zwar noch weiter in sich reinstopfen, aber das wird dann mit der Zeit unangenehm, ist ungesund und rächt sich bald in Form von Blähungen und Übelkeit.

Gut, du kannst dir dafür schon einen gewissen Hunger aufsparen. Manche glauben, wenn dies am Abend stattfindet, dass sie tagsüber gleich gar nichts essen sollen. Dies würde ich nur dann tun, wenn du sowieso tagsüber wenig bis nichts isst. Falls es abends stattfindet und du hast mittags schon Hunger, dann würde ich empfehlen, trotzdem auch dann schon eine Kleinigkeit zu essen, aber nicht allzu viel.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und guten Appetit !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde nur so viel essen, wie es gesundheitlich vertretbar ist. Oder möchtest du über der Kloschüssel hängen, bis alles wieder raus kommt ?

Es ab jetzt nichts mehr dann hast du grlßerden Hunger aber du solltest nicht mehr essen als du kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Iss, bis du satt wirst und nicht 'moeglichst viel'. Nachher wird dir noch schlecht und es war alles umsonst...