Finden so ein Mädel viele attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

13 Antworten

Ja

Sieht sehr gepflegt aus, sportlich.
das macht doch einen guten Menschen aus

ich find es sieht sehr gut aus auch wenn manche sagen das es zu dünn ist, ist es nicht.

schlanke frauen sind attraktiver als nicht schlanke

zLeax33  28.06.2023, 11:10
auch wenn manche sagen das es zu dünn ist, ist es nicht.

Sehe ich auch so.. Ich glaube hier auf GF finden sich viele mit einer verzerrten Wahrnehmung und einer Vorliebe von übergewichtigen Frauen

Ich stehe nicht auf Frauen aber was ich erschreckend finde ist, dass kaum einer noch erkennt wenn Photoshop benutzt wurde. Man sieht eindeutig am Bauchnabel, dass mit den Proportionen gepfuscht wurde. Es spricht nichts gegen eine sportliche Figur. Es gibt auch schöne Frauen die mehr dran haben. Aber die hier kann man gar nicht richtig einschätzen, weil sie sich bearbeitet hatte.

Erschreckend wie blind die Menschen für sowas geworden sind.

joschka030
Fragesteller

Es gibt auch Menschen die einfach eifersüchtig auf solche Menschen sind, die schlank sind und deswegen sagen, dass sie Photoshop benutzen

MinaNina62  28.06.2023, 12:24
@joschka030

Nene, man kann nicht einfach Eifersucht voraussetzen. Weil nicht jeder eifersüchtig sein muss, der etwas sieht und kommuniziert. Der Bauch ist verformt. Die hat bestimmt eine gute Figur aber dieser Bauch sieht komisch aus, weil die Proportionen nicht stimmen. Ein gutes Auge sieht das.

Nein

Die Art des Fotos allein, so, wie sie sich darstellt, macht die abgebildete Person schon uninteressant. Attraktiv an dieser "bitchy' Attitüde ist absolut nichts.

Und zum Style sage ich mal nichts ...

Ich finde sie vom Body und Körpersprache her sehr heiß, aber ob ich sie in ihrer Gänze attraktiv finde, kann ich erst beurteilen, wenn ich auch ihr Gesicht sehe.

Nein

Also die Taille ist definitiv gefaked. Das sieht man doch. Sie wirkt auch etwas "bitchy" auf mich.