Findet ihr so eine attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

14 Antworten

Nein

was ist denn 'so eine'

eine frau? nein ich finde frauen attraktiv.

aber ich sehe sie von hinten was soll ich da bitte an attraktivität sagen?

Man sieht ja nicht viel. Eine junge Frau, und viel nackte Haut.

Ja

Von hinten, ja.

Aber ob sie von mir attraktiv gefunden werden will, möchte ich bezweifeln.

Ja

Was bitte heißt , so Eine ??

ich finde sie selbst aus der Perspektive sehr ansprechend und würde sie mit Sicherheit ansprechen um mehr von ihr zu erfahren!

Ja

Von der Perspektive aus sieht sie erstmal sehr attraktiv aus aber dazu gehören ja viel mehr Dinge